Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola strahlt nicht mehr wie einst

    Ehemals wertvollste Weltmarke nur auf Platz fünf – Strategieschwenk unter CEO James Quincey – Ausbau des Markenportfolios

    Atlanta. Die Marke Coca-Cola verliert weiter an Wert. Laut einem internationalen Ranking hält sie sich zwar als einzige Konsumgüter-Marke in den Top-10. Doch Coke-CEO James Quincey will das Unternehmen unabhängiger von der Kernmarke aufstellen.

    [3527 Zeichen] Tooltip
    Werte der Marken Coca-Cola
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

    Industrie

    „Apple oder Amazon sind aufregender“

    Coca-Cola ist laut Interbrand nur noch auf Platz 5 der wertvollsten Marken. Warum? Um die Tech-Marken auf den ersten Plätzen ist in den vergangenen Jahren ein großer Hype entstanden. Coca-Cola gibt es seit 130 Jahren, natürlich ist so eine Marke v

    [1655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

    Industrie

    Spitzenplatz von Coke gefährdet

    Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Erfris

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

    Industrie

    Spitzenplatz von Coke gefährdet

    Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Er

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola ist global die wertvollste Marke

    New York. Coca-Cola ist und bleibt die Nummer eins unter den "Best Global Brands 2010". Laut Ranking der US-Markenberatung Interbrand beträgt der Wert der Softdrink-Marke knapp 70,5 (2009: 68,7) Mrd. US-Dollar. Die Procter&Gamble-Marke Gillette landete m

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Kellogg sieht in Deutschland Licht

    Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

    Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Die britische Gallaher Group plc hat jetzt von den österreichischen Wettbewerbsbehörden grünes Licht für die Übernahme von 41,13 Prozent an der Austria Tabak AG bekommen. Erwartet wird, dass die Briten ein Übernahme-Angebot an die freien Aktionäre vorle

    [3082 Zeichen] € 5,75