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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 067

    Business Handel

    Modehandel muß sich stets neu erfinden

    Financial Times untersucht die Gründe für den Erfolg von Unternehmen

    Mit mehr Shops und immer weniger loyalen Kunden in einem schrumpfenden Markt hat die Modebranche einen kritischen Punkt erreicht. Dieses Szenario zeichnet eine neue, sehr umfassende Studie, die unter dem Titel "Fashion Retailing in Europe" von der Financi

    [4454 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

    Handel

    USA: Bahnbrechende Entwicklungen im amerikanischen Einzelhandel werfen ihre Schatten nach Europa

    Mega-Trends im US-Handel: Marken-Stores und Data- Warehouse

    sm Frankfurt - Revolution im US-Einzelhandel: Neue Informationstechnologien verändern das Gesicht der Branche von Grund auf. Gleich ob Selbstbedienung, Einkaufszentren oder FOCs - Einzelhandels- Konzepte, die sich irgendwann in Europa durchsetzen, sind

    [6343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 038

    Europa

    Drapers Record: Die Konjunktur erholt sich nur millimeterweise

    Englands Handel stärkt die Provinz

    Der Bekleidungseinzelhandel in Großbritannien erwartet immer noch jenen Aufschwung bei den Verbrauchern, der aus der Wirtschaftsrezession hinausführen soll. Wenngleich die Umsätze in den zentralen Geschäftslagen gelegentlich Anlaß zu Hoffnung geben, bleib

    [11736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 036

    Handel

    USA: Wie die Massenanbieter das Textilgeschäft aufrollen

    Der halbe Markt ist Diskont

    Colombus/Ohio - Über 50 Prozent aller Kleidungsstücke werden in den USA von Diskontern und Offprice-Läden verkauft. Welche Rolle werden traditionelle Geschäfte in Zukunft spielen? Wenn wir in Deutschland über die Verarmung der amerikanischen Modeszene l

    [8242 Zeichen] € 5,75