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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 056

Fashion

Die DOB in München

Wie erwartet - eine gute Messe. Eher unerwartet - auch in München läuft die Order schleppend. Selten wurde das Angebot so kontrovers bewertet. Der Modewandel spaltet die Branche.

Nach Düsseldorf haben alle auf München gehofft. Nach München hoffen jetzt viele wieder auf Düsseldorf, auf die paar Tage zur Follow up. Diese Münchner Tage haben gezeigt: Es ist keine leichte Orderrunde. Der Handel ist verunsichert, schiebt die Orderents

[6423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 040

Fashion

Copenhagen International Fashion Fair (CIFF)

Skandinavien liebt Denim

"Die CIFF ist die einzige skandinavische Modemesse, die Sinn macht." Darin sind sich dänische, aber auch deutsche Aussteller der Copenhagen International Fashion Fair, CIFF, einig. Denn anders als viele andere Messen, erlebt die CIFF derzeit keinen Besuch

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 042

Fashion

Die Schauen von Düsseldorf

Auch am Rhein darf's kapriziös sein

Da schau her - die Modenschau ist noch immer der effektivste Weg, um eine Kollektion im Überblick zu präsentieren. Das gilt auch für Düsseldorf. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen die ganz große Öffentlichkeit sucht mit einer Schau direkt auf der Messe

[3230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

Business Messen Modezentren

Optimierter Service

Pure&Premier London werden nach Modewelten strukturiert

Über 800 internationale Modekollektionen präsentieren sich auf der Pure&Premier London, die vom 12. bis 14. August zum zweiten Mal auf dem neuen Messegelände ExCel in Londons Docklands von der Igedo Company und Emap Fashion veranstaltet wird. Die Kollekti

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 030

Fashion

Die Themen von Düsseldorf

Komplett-Outfits "Der Komplett-Gedanke wird gut aufgenommen", beobachtet nicht nur Oliver Pabst von Sandra Pabst in Berlin. Auch viele Einkäufer sind überzeugt, mit Anzügen und Kostümen für ihre Businesskundinnen künftig ansprechende Sortimente bauen zu

[5755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 038

Fashion

Die CPD-Schauen

Pracht und Business

Die Zahl der Schauen, die während den CPD über den Laufsteg gingen, war auch in dieser Saison rückläufig. Neben der CPD Show und dem Designers' Catwalk präsentierten lediglich Tristano Onofri, Toni Gard, Ambiente, Kapalua, Joseph Janard und Minx ihre Krea

[2420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

Business Messen Modezentren

Deutsche Aussteller zieht's nach London

Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 012

News

Das Londoner Messe-Wochenende

Gemischte Gefühle auf 40°, Pure und Level 2

Der Wechsel hat in der britischen Modemessen-Szene Beständigkeit. Nachdem die drei Londoner Mode-Events 40°, Pure und Level 2 jetzt zum ersten Mal unter einem Dach in Earls Court zusammengefasst waren, ziehen sie im Februar 2001 in den neuen Messe-Komplex

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 032

Fashion

Die großen CPD-Schauen

Der neue Look ist schmuck

Viel Reptil, viel Rosé bis Viola und Bordeaux sowie ganz besonders viele kurze Hosen - das sind die Signale der Modenschauen im Fashion Forum der CPD, Halle 17. Sie demonstrierten eindrücklich das Comeback der Konfektion und damit des Anzugs und des Kostü

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

Fashion

ROSIGE ZEITEN

Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

[7289 Zeichen] € 5,75

 
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