Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Händler setzen auf TV

    Edeka, Rewe und Co. erhöhen konsequent ihre Werbeausgaben

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbeinvestments von Handel und Versandhändlern steigen seit dem vergangenen Jahr - trotz allgemeiner Werbeflaute - kräftig an. Dabei entdecken immer mehr Lebensmittelhändler das Fernsehen als mediale Werbeplattform für sich. Da

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    KarstadtQuelle nutzt Synergie

    Frankfurt, 26. April. KarstadtQuelle bereitet die konzernweite Lieferantenbewertung, ein zentrales Marketing und die Optimierung des gemeinsamen Einkaufs vor. Dazu führen Karstadt, Hertie, Quelle und Neckermann derzeit ihre Lieferanten-, Artikel- und Kund

    [929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Preiskampf bei Spielwaren

    Frankfurt, 25. Januar. In der Spielwarenbranche hat sich auch im Weihnachtsgeschäft 2000 nichts an den bekannten Preisstrategien geändert. Alle Jahre wieder, wenn die Verbraucher auf der Suche nach Geschenken sind und die Nachfrage am höchsten ist, werden

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Karstadt feilt am Prämiensystem

    Essen, 28. Dezember. Die Karstadt Warenhaus AG überarbeitet das Leistungsangebot ihrer Kundenkarte. Geplant ist, die mehr als 17 Millionen Kundenadressen im KarstadtQuelle-Konzern für ein konzernweites Prämiensystem zu nutzen. Im Vordergrund stehen nach d

    [961 Zeichen] € 5,75