Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 045

    Service

    Wie gewinnt und bindet man Luxus-Kunden?

    Der Luxury Summit findet am 29./30. September statt

    Albert Eickhoff und Frank Schnitzler diskutieren beim Luxury Summit der TextilWirtschaft in Berlin (29./30. September) über die zentrale Frage "Wie man Luxuskunden gewinnt, verwöhnt und dauerhaft bindet". Wer könnte besser prädestiniert sein als diese be

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Lebensmittel-Discounter Plus bietet in seinen 2900 deutschen Filialen derzeit Geschenkgutscheine mit flexiblen Werten an. Sie sind für das gesamte Sortiment gültig und an der Kasse einzulösen. · Unter dem Motto "Es weihnachtet mehr" verbreitet der

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Karstadt startet Verkaufsoffensive

    Jubiläumskampagne zum 125-jährigen Bestehen mit spektakulären Events und POS-Aktionen

    Frankfurt, 31. August. Mit aufwändigen Aktionen in Berlin und Hamburg, überdimensionierten goldenen Einkaufstüten als Jubiläumssymbol, einer Festveranstaltung und einer breit angelegten Werbekampagne feiert die Karstadt Warenhaus GmbH ihren 125-jährigen

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

    Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

    Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

    [4919 Zeichen] € 5,75