Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 010

    Das Jahr Panorama 2010

    Überraschungen 2010

    Januar: Bruno Collin ist neuer Artistic Director von Diesel. Der Modejournalist, der u.a. für Sportswear International in Paris gearbeitet hat, folgt Wilbert Das, der mehr als 20 Jahre lang die modische Ausrichtung von Diesel geprägt hat. Dass der 47-Jäh

    [4621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

    Ereignisse

    Kik unterstützt Care mit Spende für Pakistan

    Bönen. Mit einer Spende in Höhe von 200000 Euro unterstützt der deutsche Tengelmann-Textildiscounter Kik die Aktivitäten der Hilfsorganisation Care in den Überschwemmungsgebieten in Pakistan. "Das Ausmaß der Katastrophe ist unvorstellbar. Wir sind noch

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Bestseller Der Einzelhändler und Bestseller-Franchise-Partner Klaus Körner eröffnet am 14. Oktober einen Vero Moda- und Jack&Jones-Store in der Kaiserstraße in Karlsruhe. Die 550m² große Verkaufsfläche verteilt sich auf drei Etagen. Am 21. Oktober eröff

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 032

    BTE-Mitteilungen

    Spendenaktionen wettbewerbsrechtlich möglich

    Die Erdbebenkatastrophe in Haiti hat auch in der Textilbranche zu Spendenaktionen geführt. Bekannteste Beispiele sind die Initiativen der Esprit-Stores, von S.Oliver (Online-Shop) und KiK, die eine Spende pro verkauftes Teil angekündigt haben. Tatsache

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75