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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

    Marketing

    Neuauftritt für "Jacobs Krönung"

    Kraft Foods verjüngt Kaffeemarke und startet eine Werbekampagne

    Bremen. Kraft Foods hat der Kaffeemarke "Jacobs Krönung" einen neuen Auftritt verpasst. Für nachhaltige Impulse sollen auch neue Produkte und eine POS-Aktion sorgen. Unter dem Motto "Mehr als ,ein' Kaffee" präsentiert sich Jacobs Krönung ab sofort als s

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 050

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    Gemeinsam mit der LZ werfen die Prospektexperten der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung in loser Folge einen fachmännischen Blick auf das Werbeverhalten des Handels. Die "Aktionspreis-Datenbank Food" umfasst für 2007 rund 1,5 Mio. Preisinformat

    [1241 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - TOP 50 Handelsunternehmen 2007 nach Werbeanstößen Warengruppe Kaffee, Röst-, gemahlen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

    Marketing

    Krüger baut auf Hape-Effekt

    Comedian Hape Kerkeling spielt für den Instantkaffee-Spezialisten im TV eine Doppelrolle

    Pads und Espresso-Bohnen treiben den Markt - der traditionelle Löskaffee hat es schwer. Krüger will bei den löslichen Kaffeespezialitäten mit neuem Auftritt die Marktführerschaft ausbauen.

    [7295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

    Marketing

    Mit Jacobs Krönung auf die Couch

    Initiative "Das gute Gespräch" soll Kaffeegenuss emotionalisieren

    Bremen. Kraft Foods ordnet die Kommunikation für die Kaffeemarke Jacobs Krönung neu. Kern der Kampagne ist "Das Jacobs Krönung Gesprächs-Sofa on tour". Mit der "Initiative für das gute Gespräch" will das Bremer Unternehmen auf die in Verbraucherumfragen

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Balsam für die Frauen-Seele

    "Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

    Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75