Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Intelligente Software steigert Erträge

    Preisoptimierungs-Lösungen simulieren das Kundenverhalten - Höhere Margen bei gleichem Absatz - Internationale Erfahrungen

    Frankfurt. Für viele Händler ist die Preisbildung immer noch ein manueller Prozess. Doch mit Hilfe einer neuen Generation von Software können sie die Preise intelligent optimieren und sich in gesättigten Märkten bessere Renditen sichern. In Zeiten ruinö

    [5969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

    E-Business

    B2B-Auktionen sind schneller

    Essen, 26. Juli. Die KarstadtQuelle AG setzt nach Angaben ihres Vorstandsmitglieds Peter Gerard auf die Beschleunigung des Einkaufsprozesses durch Internet-Auktionen. Über die Textil-Plattform Texyard habe der Konzern bereits über 150 B2B-Auktionen durchg

    [1594 Zeichen] € 5,75