Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Internet schluckt Preise

In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

[10609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 42

Personalien

Oliver Seidl (53, Foto), Finanzchef der Media-Saturn-Holding, verlässt den Ingolstädter Elektronikhändler. Schon früh hatte sich abgezeichnet, dass Seidl keinen neuen Vertrag bekommen würde. Nun wechselt er als Nachfolger von Chief Financial Officer

[8684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

Handel

Lidl will bei Nonfood neue Akzente setzen

Rolle des ehemaligen Metro- und Aldi-Managers Thomas Fischer für Lieferanten aber noch unklar

Frankfurt. Der frühere Aldi-Manager Dr. Thomas Fischer soll dem Nonfood-Geschäft von Lidl neue Impulse verleihen. Lieferanten rätseln derzeit allerdings noch, wie die genaue Rollenverteilung bei dem Hard-Discounter aussehen wird. Fischer tritt seine Ste

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 046

Business

Bibelstunde in Langenfeld

Nach dem Einstieg des schwedischen Investors EQT schottete sich Strauss Innovation ab. Arbeitsplätze wurden abgebaut, Filialen geschlossen. Jetzt spricht CEO Thorsten Hermelink. Mit entrümpeltem Markenportfolio, neuem Wäsche-Label und E-Commerce will

System + Kreativität = Begehrlichkeit. Mit dieser Formel will Strauss Innovation zurückkommen in die einst so erfolgreiche Spur. Thorsten Hermelink, seit Sommer des vergangenen Jahres CEO des Lifestyle-Anbieters aus Langenfeld im Rheinland, sagt offen, d

[10494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 134

Köpfe

Der Sortiments-Spezialist

Thorsten Hermelink will als CEO Strauss Innovation wieder zur alten Stärke zurückführen

Wir sind Küstenkinder. Und deshalb wird unser Zuhause immer dort sein, wo wir vom Land aus das Meer sehen können." Für Thorsten Hermelink, den neuen CEO von Strauss Innovation in Langenfeld, seine Frau und das knapp vierjährige Töchterchen wird es also k

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 041

Personalien

Thorsten Hermelink ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung beim Langenfelder Warenhausfilialisten Strauss Innovation, an dem der schwedische Finanzinvestor EQT mehrheitlich beteiligt ist. Der 39-Jährige kommt von der Discountgruppe Lidl, wo er in der

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

VDZ wählt Präsidium und bestätigt Burda und Fürstner Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat Hubert Burda für weitere drei Jahre zum Präsidenten gewählt. Als Schatzmeister ist Erwin Fidelis Reisch wiedergewählt. Die Delegierten beriefen au

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 019

News

Strauss Innovation: Thorsten Hermelink ist der neue Chef

Geschäftsführung des Langenfelder Filialisten wird um zwei Mitglieder erweitert; Helmut Johannsson übernimmt die Leitung des Vertriebs

Thorsten Hermelink ist neuer Chef von Strauss Innovation. Wie der Langenfelder Filialist mitteilt, hat der 39-Jährige am 1. Juli sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung angetreten. Hermelink sei ein "ausgewiesener Experte für Sortimentskonzepte"

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 053

Branchen-Forum

Nonfood hat noch stille Reserven

Entwicklungspotenzial für Hartwaren und Textilien - Experten zeigen Auswege aus der Krise auf - LZ lädt zum großen Branchentreff

Berlin. Auf dem ersten Deutschen Nonfood-Kongress, den Lebensmittel Zeitung und Conference Group gemeinsam ausrichteten, loteten Referenten wie Teilnehmer die Chancen in schwierigen Zeiten aus. Die aktuelle Wirtschaftskrise hat den Strukurwandel im Nonf

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl macht Rückzieher

Direkt-Einkauf in Fernost gefloppt - Nonfood-Beschaffung reorganisiert

Hongkong. In Hongkong, dem Mekka für Nonfood-Einkäufer aus aller Welt, ist Discounter Lidl dabei, seine Beschaffungsaktivitäten massiv zurückzufahren. Das erfolgsverwöhnte Handelsunternehmen mit ausgeprägtem Hang zu expansiven Strategien ist vorerst mit

[4015 Zeichen] € 5,75

 
weiter