Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 082

Report Handelsmarketing

Sackgassen in den Filialen

Die Relevanz des PoS-Marketings wächst. Doch die Branche sucht nach neuen Rezepten, um auch in restriktiven Handelssparten noch effektiv arbeiten zu können.

Das Resümee von Heiner Prignitz, Vizepräsident der PoS Marketings Assoziation (Posma), zu dem im September verliehenen PoS-Award könnte nicht begeisterter sein: "Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, eine substanzielle Erhöhung der Budgets und eine V

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Cinven zieht Angebot zurück: Der Finanzinvestor Cinven ist aus dem Bieterkonsortium der Beteiligungsfirmen Apax und Goldman Sachs für Pro Sieben Sat 1 ausgestiegen. Daneben sind noch die Finanzinvestoren KKR und Permira sowie die türkische Mediengruppe

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

Report Onlinemarketing

Die Vernetzung nimmt zu

Zum sechsten Mal wird während der OMD der Konvergenz Award verliehen. Zehn der rund hundert eingereichten Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

Rund ein Zehntel aller eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist des Konvergenz Award 2006 qualifiziert. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Haribo, Manhattan Cosmetics und Dr. Sch

[2025 Zeichen] Tooltip
Parade der Preisverdächtigen - Konvergenz Award 2006 – die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 035

Medien und Media

Beste Unternehmswebsite hat Montblanc

Beim Deutschen Multimedia-Award 2006 gab es so viele Nominierungen wie nie zuvor

Die Internetbranche hat wieder Rückenwind. Die Jury des Deutschen Multimedia-Award nominiert 50 Arbeiten und zeichnet 15 Arbeiten aus. Der Award Werbung/PR für Produkte und Dienstleistungen geht an Neue Digitale für "Adidas Sport Style Y-3 Cubes". Die Au

[1815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

BBDO-Tochter Pleon ist die PR-Agentur des Jahres

Jury der PR Report Awards vergibt insgesamt 21 Trophäen / Kampagne des Jahres kommt von Edelman Hamburg

Erfolg für Marktführer Pleon: Die Jury der PR Report Awards 2006 hat Deutschlands größte PR-Beratung zur Agentur des Jahres gekürt. In der Begründung heißt es unter anderem, dass Pleon nach der Neuaufstellung als europäische Gruppe "wieder wirtschaftlich

[1389 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des PR Report Award 2006 - Sieger der Einzelkategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Management-Trainee bei PepsiCo

Die kreative Denkerin

"Spannend und vielseitig" sind für Nadine Schick die dynamischen Prozesse zwischen Hersteller, Konsument und Einzelhandel. Dieses Spannungsfeld erlebt die 28-Jährige derzeit als Trainee bei PepsiCo. Der Weg dorthin eröffnete sich eher zufällig. Nach dem

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

Report OMD 2005

Das Netz wird dichter

Mit dem Konvergenz Award werden integrierte Kampagnen ausgezeichnet, die Online als Basis benutzen. Zehn Kampagnen stehen auf der Shortlist.

Zehn Kampagnen haben sich für die Shortlist des Konvergenz Awards 2005 qualifiziert, der im Rahmen der OMD verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen British American Tobacco, BMW, Coca-Cola, Deutsche Bank, Hansenet Tele

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Drink-Promotion von Überkinger: Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne bringt der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach die drei Geschmacksvarianten Orange-Weißer Tee, Apfel-Sternfrucht und Limette-Lychee auf den Markt. Die kalor

[2581 Zeichen] € 5,75

 
weiter