Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Großer Bogen um die Kinder

Masterfoods adressiert unter Zwölfjährige nicht mehr

Angesichts der Debatte über Fettleibigkeit (Horizont 47/2006) hat sich der US-Nahrungsmittelkonzern Masterfoods zu einem drastischen Schritt entschlossen: Weltweit will das Unternehmen sich nicht mehr mit Werbung an Kinder unter zwölf Jahren richten. Dam

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods tauft sich um: Der Nahrungsmittelkonzern Masterfoods North America wird künftig wieder unter dem Namen Mars firmieren. Masterfoods hatte 2001 entschieden, seinen Namen als einheitliche Dachmarke zu nutzen und Produkte wie M&M, Uncle Ben's

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

International

Pedigree schwört auf Tierliebe

Masterfoods investiert 200 Millionen Dollar in eine internationale Werbekampagne für die Hundefutter-Marke

Das Herz eines jeden Hundehalters dürfte aufgehen angesichts der weltweiten Kampagne, die Masterfoods dieser Tage für seine Hundenahrung Pedigree startet. Gelingt dies, dürfte auch der Plan der betreuenden Agentur TBWA Chiat Day in Los Angeles und ihres K

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

Mars trennt sich von Grey

Süßwarenhersteller bündelt Etats bei BBDO und TBWA

Rückschlag für Grey-Neueigentümer WPP: Der Süßwarenkonzern Mars hat sich von seiner langjährigen Stammagentur Grey Worldwide getrennt und will sein Werbegeschäft künftig im Wesentlichen bei den beiden Omnicom-Agenturen BBDO und TBWA bündeln. WPP-Chef Ma

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft wirbt gegen Linux: Microsoft startet diese Woche eine Kampagne, die sich gegen das Konkurrenzprodukt Linux richtet. In dem von McCann-Erickson kreierten Auftritt, dessen Mediavolumen bei 20 Millionen Dollar liegt, treten Mitarbeiter von den Mi

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Kids im TV-Rausch: Der Medienkonsum amerikanischer Kleinkinder ist beachtlich. Nach einer Studie der Henry J. Kaiser Family Foundation, bei der über 1000 Eltern befragt wurden, verbringen schon die Kids unter sechs Jahre zwei Stunden täglich vor dem

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter