Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 010

    Handel

    UE-Branche steht massiv unter Druck

    Erlöse weiter rückläufig - Händler setzen Hoffnung auf neue Sortimente

    mv. Frankfurt, 11. Januar. Der Handel mit Unterhaltungselektronik hat im zurückliegenden Jahr erneut empfindliche Umsatzverluste hinnehmen müssen. Die Erlöse dürften um 4 bis 5 Prozent hinter den schon 1994 sehr unbefriedigen Umsätzen zurückbleiben. Die B

    [5715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 049

    Journal Vertriebskonzept

    Flaggschiff ohne Flotte

    Umsatzstärkste Pro-Markt-Filiale steht in Köln / Von Mathias Vogel

    Das Flaggschiff des zur Rewe gehörenden Unterhaltungselektronik-Anbieters Pro-Markt steht in Köln. Im ersten Jahr nach der Eröffnung der 2 700 qm großen Filiale im November 1994 haben rund 75 Millionen DM in den Kassen geklingelt. Allerdings können nur we

    [8821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Handel

    Pro Markt läßt sich Umsatzplus etwas kosten

    Erlöszuwachs von 11 Prozent steht Verlust von 70 Mio. DM gegenüber - Neue Geschäftsführung

    mv. Frankfurt, 16. März. Die von der Rewe dominierte Pro-Markt- Gruppe mußte ihren Umsatzanstieg von 2,7 auf 3 Mrd. DM im Geschäftsjahr 1994 offenbar teuer bezahlen. In der Unterhaltungselektronik-Branche ist von Verlusten von mehr als 70 Mio. DM die Rede

    [3509 Zeichen] € 5,75