Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

    Service Marketing

    "Move" mißt TV-Werbewirkung

    Neues Forschungsprojekt - Synthese von TV- und Verbraucherdaten

    LZ. Frankfurt, 23. Juli. Die großen privaten TV-Werbevermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München (MGM) und SAT1 haben sich zu einem neuen Kooperationsprojekt namens "Move" zusammengeschlossen. Mit "Move" sollen dem Werbemarkt relevante Zielgruppendat

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    "Nickelodeon ist ein Sender zum Anfassen"

    Deutlicher Quotensprung im zweiten Quartal 97/Kommunikationsstrategie ausgebaut/Nickelodeon präsentiert sich verstärkt vor Ort/Neue Marketingstudie

    DÜSSELDORF Der Kinderkanal Nickelodeon hat im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz eines Wechsels des Kabelkanals deutlich an Marktanteil gewonnen. Zudem muß sich der Sender gegen den ARD/ZDF-Kinderkanal behaupten. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernd

    [9871 Zeichen] € 5,75