Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

    Marketing

    Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

    Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

    Report Kinder & Jugendmarketing

    Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

    Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

    Lufthansa-Flugzeuge fliegen im Jahr rechnerisch dreimal zur Sonne und zurück. An Bord gibt es keine 13. Reihe, um abergläubige Kunden nicht zu verschrecken. Und der Airbus A340-660 hat so leise Triebwerke, dass er "Flüsterriese" genannt wird. Auf der Luf

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    S&V macht E-Klasse erlebbar

    Scholz & Volkmer hat die Mercedes E-Klasse Experience Paris-Peking für ein Webspecial in Echtzeit visualisiert

    In der Autowerbung dürfen zwei Dinge nicht fehlen: Emotionen und ein Hauch von Abenteuer. Um Qualität und Sparsamkeit der neuen E-Klasse in einem ultimativen Härtetest unter Beweis zu stellen, hat sich Mercedes-Benz mit der E-Klasse Experience Paris-Peki

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Multimedia für den Stern

    Daimler-Chrysler relauncht globalen Internetauftritt von Mercedes-Benz / Startschuss für eigene Online-Markenwelt

    Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler verpasst seiner Marke Mercedes-Benz im Internet ein neues Gesicht. Nach Informationen von Horizont wird der rundum überarbeitete internationale Web-Auftritt www.mercedes-benz.com bereits Ende dieser Woche freige

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mercedes poliert den Lack im Netz auf

    Relaunch der internationalen und nationalen Homepage / Zahlreiche Modelleinführungen im IAA-Jahr erfordern aufwendige Erneuerung

    Der Anspruch ist klar: "Wir wollen wieder die Benchmark bilden." Jochen Sengpiehl formuliert den Führungsanspruch von Mercedes-Benz nicht nur in der klassischen Kommunikation. Der Leiter Marketing-Kommunikation in der Vertriebsorganisation von Daimler-Chr

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreative Beweisführung im Web

    Die Hamburger Agentur Elephant Seven inszeniert die Gebrauchtwagen von Mercedes-Benz mit kreativem Erfolg im Internet

    Der Direktvertrieb von Gebrauchtwagen im Internet mag auf den ersten Blick nicht sexy erscheinen. Mercedes-Benz und seine Onlinekampagne für die "jungen Gebrauchten" von der Newmedia-Agentur Elephant Seven (E7) in Hamburg zeigen, dass auch dieses Thema vi

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

    Net Economy

    WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

    Autoriese schaltet einen Gang hoch

    Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

    STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

    [4666 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 086

    Brand Desgin

    Strategie mit Stern

    Das Brand Design System vereinheitlicht das weltweite Erscheinungsbild von Mercedes-Benz. Nutzer können die Richtlinien für den Markenauftritt jederzeit abrufen

    Schnelle Informationsbeschaffung und zeitnahe «Dialoge» sind heute im Geschäftsleben unabdingbar. Mit durchgreifender Standardisierung und uneingeschränkter Verfügbarkeit hat sich das Internet als universelle Plattform für Information und Kommunikation du

    [12693 Zeichen] € 5,75