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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 026

    Fashion

    Unruhige Stoffzeiten

    Première Vision und Texworld waren die letzten Stationen im hektischen Karussell der internationalen Stoffmessen für Sommer 2003. Die weltweit größte Zusammenkunft von Stoff-Anbietern und ihren Kunden. Aber auch hier galt: gebremste Stimmung, Preissensibilität, Angst vor Risiko, also zurückhaltende Geschäfte.

    [10347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 012

    Markt

    Zeit für Individualisten

    Der Markt ist in Bewegung

    Individualisierung ist das große Schlagwort dieses Jahrtausends. Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" startete vor zwei Wochen ein Dossier mit dem Titel "Hoppla, jetzt kommt's Ich!" Unter anderem beklagten Lehrer darin die zunehmende Individualisierung

    [8357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 046

    Mode

    Die neue Interstoff: Unerwartet starker Besucherandrang

    Mensch Meier, das war super

    wi Frankfurt - Das Zurück zur "alten" Interstoff (15.-17. April) nach den vielen Experimenten in den letzten Saisons ist gelungen. "Jetzt gilt es auf diesem Neuanfang aufzubauen," war vielfach von Ausstellern und Besuchern zu hören. "Wir lassen uns bei

    [4899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 098

    Industrie

    Techtextil-Symposium: Technische Textilien als Substitution anderer Werkstoffe

    Textil drängt in neue Märkte

    lc Frankfurt - In kaum einem anderen als dem Bereich technischer Textilien ist derzeit die Innovationskraft neuer Produkte, die Substitution anderer Werkstoffe durch Textil so groß wie bei technischen Textilien. Sie drängen vehement in neue Märkte vor.

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75