Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

    NEW MEDIA

    komm 97: Messe über Werbung und Marketing in der digitalen Kommunikation

    Wer ist im Internet?

    ha, kj Düsseldorf - Letztes Wochenende fand in Düsseldorf am Rheinufer die komm 97 statt. Fachleute aus der Kommunikations- und Medienwirtschaft diskutierten die neuesten Tendenzen und Herausforderungen, die sich aus den Entwicklungen in der Medientechnol

    [3915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen erlauben uns den direkten Dialog

    Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

    Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R002 (II)

    Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    Die Werbetechnik '96 war ein voller Erfolg

    10 000 Fachbesucher beim Werbetechnik-Forum des Kommunikationsverbandes / Hoher Stellenwert von Messen / Viele neue Kontakte für Club Stuttgart

    Mit knapp 30.000 Fachbesuchern aus der gesamten Bundesrepublik konnte die vom 7. bis zum 10. Mai in Stuttgart beheimatete Werbetechnik '96 einen unerwarteten Erfolg verzeichnen. Damit hat sich diese erstmals durchgeführte Fachmesse etabliert und wird 1998

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Messe München mit Bits und Fun

    Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

    MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

    [4046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

    Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

    Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

    Below the Line Marketing Services

    "Die Messe lebt von der Veränderung"

    Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

    Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

    [6465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 086

    REPORT Marketing Services '93

    Die Elektronik macht die Märkte schnell

    MultiMedia, Online, Digitalisierung von Wort und Bild - die elektronischen Medien sind aus Marketing, Werbung und Kommunikation nicht mehr wegzudenken

    Designer, Agenturen und Zulieferer setzen verstärkt auf den Einsatz von hochtechnischen, elektronischen Hilfsmitteln, und besonders Verlage verstärken das Electronic Publishing. Der Anwendung elektronischer Medien scheinen keine Grenzen mehr gesetzt zu we

    [5338 Zeichen] € 5,75