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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

    Thema der Woche

    Stores mit Strahlkraft

    Die spannendsten Eröffnungen in diesem Frühjahr gab es nicht in Berlin, Hamburg und München, sondern in Ansbach, Oldenburg und Eppingen. Diese Saison hat so deutlich wie selten gezeigt, wie aktiv der Multilabel-Handel gerade in den Klein- und Mittelstädten ist. In Zeiten sinkender Kundenfrequenz beweisen die Umbauten und Neueröffnungen, dass die Händler verstanden haben: Ihren Standort müssen sie sich selbst machen.

    [12375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 026 bis 033

    Business Läden-Spezial

    Der Handel mischt die Karten neu

    Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

    Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein. Dann

    [13522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden-Spezial

    Der Handel mischt die Karten neu

    Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

    Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein.

    [17030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Neue Wäscheabteilung bei TC Buckenmaier

    In der 370m² großen, neugestalteten Abteilung werden 60 Marken angeboten

    Das Modehaus TC Buckenmaier im badischen Crailsheim hat seine Wäscheabteilung nach Umbau neu eröffnet (Ladenbau und Architektur: Heikaus, Mundelsheim). Der Holzfußboden ist einheitlich in Dunkelbraun gehalten. Die Wandfarben Weiß, Grau und Pink heben die

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Neue Wäscheabteilung bei TC Buckenmaier

    In der 370m² großen, neugestalteten Abteilung werden 60 Marken angeboten

    Das Modehaus TC Buckenmaier im badischen Crailsheim hat seine Wäscheabteilung nach Umbau neu eröffnet (Ladenbau und Architektur: Heikaus, Mundelsheim). Der Holzfußboden ist einheitlich in Dunkelbraun gehalten. Die Wandfarben Weiß, Grau und Pink heben

    [1176 Zeichen] € 5,75