Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Nestlé Chocoladen lädt ein zu einer Jahrtausend-Party

FRANKFURT Unter dem Motto "Feiern Sie ins Jahr 2000" steigt Nestlé Chocoladen in das Thema Millennium ein. In einer bundesweiten Verbraucheraktion verlost das Schokoladen-Unternehmen Gutscheine für eine Jahrtausend-Party im Wert von jeweils 5000 Mark. Dar

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

[4018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Sieger mit Schallgeschwindigkeit

Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

[10269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 088

Dialog Marketing Services 99

Vorliebe für edle Displays

Deutschlands Händler fordern individuelle und ökologisch korrekte Konzepte für Displays am PoS.

Mit der "Display - 2. Fachmesse für PoS-Marketing", präsentiert sich die Display-Branche in ihrer gesamten Bandbreite auf der Marketing Services. Die neuesten Trends und Highlights können Besucher auf der Display-Sonderschau begutachten, die über 100 Expo

[8720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Goldene Fußballzeiten

Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

[5999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 072

Dialog POS Marketing

Sensorik ermöglicht PoS-Erfolg

Wenn der Geschmack eines Lebensmittels nicht stimmt, helfen Marketing und Vertriebsmaßnahmen wenig. Von Hanspeter Heckel

Rund 28000 neue Packungen und Rezepturen kommen jährlich in die Regale des Lebensmittelhandels, berichten die Auguren der Branche. Nur 50 Prozent überleben das erste Jahr. Der Handel listet gar neun von zehn Produkteinführungen als Flops aus oder sieht si

[6527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

Journal Multimedia

Kiosksysteme informieren im Laden

Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

[13281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

Media Aussenwerbung

Botschaft am Boden

3M Floor Graphics stützen Kaufentscheidung am Point of Sales. Von Karin Winter

Plakate im Umfeld des PoS, also beispielsweise auf Parkplätzen von Verbrauchermärkten, haben nachweislich große Wirkung auf den Verkaufserfolg der dort beworbenen Marken und Produkte. Mit ihrem Produkt 3M Floor Graphics ist die 3M Deutschland GmbH, Neuss,

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Werbespots am POS schnuppern

Der duftende Informationskiosk der Hamburger Agentur Aerome macht's möglich

kon. Hamburg, 21. August. Eine "dufte Idee" stellt das Projektmanagement der Aerome Audiovisuelle Kommunikation GmbH&Co.KG, Hamburg, in diesen Tagen zahlreichen Markenartikelherstellern und Handelsunternehmen vor. Die Marketing-Agentur hat ein Verfahren e

[4240 Zeichen] € 5,75

 
weiter