Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3655 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 16

Industrie

Industrie lotet Chancen für Baby-Milchersatz aus

Hersteller sprechen vegane Eltern als Zielgruppe an – Nestlé testet derzeit in 40 dm-Filialen – Strenge EU-Vorgaben für Alternativprodukte

Zu vielen tierischen Lebensmitteln gibt es vegane Alternativen. Auch das Angebot an pflanzlichen Produkten für Kinder wächst. Bei Babymilch stoßen die Hersteller an ihre Grenzen – vor allem aus rechtlichen Gründen.

[4881 Zeichen] Tooltip
Anfangsmilch ist stärkstes Segment - Absatzanteile in der Kategorie Säuglingsmilchnahrung in Prozent
€ 5,75

gv praxis 5 vom 21.05.2024 Seite 96

Marktplatz

Nestlé-Studie

Nachhaltig essen in der Krise?

„So is(s)t Deutschland“ heißt die Anfang Mai präsentierte Studie des Rheingold Instituts im Auftrag von Lebensmittelriese Nestlé. Sie stellt fest: Die Menschen in Deutschland verfolgen mehrheitlich hehre Ziele in puncto Ernährung. Doch überfordern si

[2745 Zeichen] Tooltip
Gen Z ist selbst aufmerksamer und mit höheren Idealen - und scheitert daran
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Die orale Unbeschwertheit geht verloren“

NESTLÉ-ERNÄHRUNGSSTUDIE

Laut der neuen Ernährungsstudie von Nestlé „So is(s)t Deutschland 2024“ sehnen sich die Menschen nach mehr Unbeschwertheit beim Essen.

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 22,23

Journal

„Sehr enttäuschend“

Kaum eine Hauptversammlung, in der Ingo Speich von Deka Investment nicht Klartext mit dem Vorstand spricht. Im Interview sagt der Anlageexperte, warum es zu kurz gedacht ist, wenn Unternehmen beim Thema Nachhaltigkeit jetzt zurückrudern.

[6928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 35

Marketing

Zwischen Scham und Show

Konsumenten snacken ohne Gewissensbisse – Marken und Politik sollen Verantwortung übernehmen – Nestlé-Ernährungsstudie

Deutsche Verbraucher fühlen sich beim Thema Ernährung unter Druck: Sie stellen hohe Ansprüche an sich und sind mit ihrem Essverhalten unzufrieden – insbesondere die Gen Z. An Hersteller und Marken richten sie klare Erwartungen.

[5289 Zeichen] Tooltip
Gen Z ist besonders selbstkritisch - Selbsteinschätzung und Veränderungsbereitschaft in Sachen Ernährung – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 14

Industrie

Nestlé schrumpft in Deutschland

Konzern streicht mehr als 100 Stellen in der Frankfurter Verwaltung – Management erfolgt verstärkt international

Nestlé-Deutschlandchef Alexander von Maillot setzt die bereits angekündigten Pläne zur Kostensenkung um. Zu den Stellenstreichungen im Außendienst kommen neue Kürzungen in der Zentrale.

[4227 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 95

Industrie

SHORT CUTS

Im Streit über seine verstaatlichte Russlandtochter Baltika sieht sich der Brauereikonzern Carlsberg einer Schadenersatzforderung gegenüber. Baltika Breweries habe vier Töchter des dänischen Unternehmens verklagt, berichtet die Nachrichtenagentur Reu

[1110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 28

extra grillsaison

GRILLSAUCEN

Das richtige Topping ist der Clou

Die warme Jahreszeit naht und mit ihr die Grillsaison. Besonders wichtig: Das verbindende Element zwischen allem – die Sauce, egal ob auf dem Steak oder zu gegrillten Veggie-Alternativen. Was ist aktuell im Trend? Ein Überblick.

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 1

Seite 1

Petri betreut Nestlé-Marken

Dienstleister übernimmt die Außendiensttätigkeiten

Die deutsche Nestlé-Organisation baut die Zusammenarbeit mit Petri Vertrieb aus. Der Dienstleister aus Cloppenburg betreut von Januar 2025 an am POS die Kategorien Kaffee, Süßwaren, Thomy, Garden Gourmet und Kakao des Herstellers. Ende vergangene

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Kooperation mit Petri Vertrieb aus

Dienstleister übernimmt Außendienst in weiteren Kategorien – Interne Mannschaften künftig nur noch für Maggi und Purina

Nestlé setzt bei der Betreuung seiner Marken am POS künftig auf Petri. Der Anbieter übernimmt unter anderem die Außendiensttätigkeit für die Impulskategorie Süßwaren.

[1785 Zeichen] € 5,75

 
weiter