Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 54

Hotelier des Jahres Sponsoren

Sponsoren Hotelier des Jahres 2012

42 GmbH, Langenhagen accenta music GmbH, Hamburg Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Bose GmbH, Friedrichsdorf Davidoff, Arnold André GmbH & Co. KG, The Cigar Company, Bünde Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 034

Journal Fachthema Kinderprodukte

Kleine Entwicklungsschritte

Der Geburtenrückgang macht der Babykostbranche zu schaffen. Jetzt versucht sie mit Lebensmitteln für 1- bis 3-Jährige schrumpfende Umsätze zu kompensieren. Mit durchwachsenem Erfolg.

Dass der deutsche Einzelhandel Kleinkinder hätschelt und pampert, kann man ihm nicht gerade nachsagen. Im Gegenteil: Sie sind eine ziemlich vernachlässigte Zielgruppe. Während er für Babys und größere Kinder unzählige Spezialprodukte im Regal hat, sind d

[9023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 010

Industrie Ausblick

Neues Jahr bringt viel Bewegung

Mehrwertsteuererhöhung hält Branche in Atem - Zahlreiche Wechsel an den Konzernspitzen - Weitere Fusionen zu erwarten

Frankfurt, 4. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels müssen sich auf ein Jahr mit vielen Unbekannten einstellen. Weder die Auswirkungen der Mehrwertsteuer-Erhöhung noch die Entwicklung der verfügbaren Einkommen sind vorhersehbar, Fusionen und We

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 044

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA:Babynahrung und -pflege

Babykost schmackhaft gemacht

Babynahrung ist im traditionellen LEH ein ungeliebtes Kind. Abgesehen von den SB-Warenhäusern räumt der klassische Vollsortimenter dem Segment nur wenig Regalplatz ein. Die Drogeriemärkte verstehen das Geschäft mit den Kleinsten dagegen als ganzheitliches Konzept und ernten dafür den Beifall der Industrie. Von Christina Kahlen

[7498 Zeichen] Tooltip
Kaufargumente Convenience Milchnahrung wächst stärker als Glaskost
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Snacks werben sich gesund

Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

[6343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 012

Industrie

Numico spart jetzt auch bei Milupa

Niederländischer Nahrungsmittel-Konzern halbiert Zahl der Produktionsstätten in Europa - "Keine Ertragsprobleme in Deutschland"

Frankfurt, 10. Juli. Mit harten Sparmaßnahmen auch im Kern-Bereich Babynahrung will sich Numico weiter gesund schrumpfen. Allein in Deutschland sind drei Werksschließungen geplant; rund 200 Mitarbeiter sind hier betroffen. Die Möglichkeit von Ertragspro

[4551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 017

Industrie

Numico-Gruppe konzentriert sich

Niederländischer Nahrungsmittelkonzern erklärt Babynahrung zu Kernbereich - Verkauf von Rexall

Frankfurt, 14. November. Mit der Konzentration auf die Kernbereiche Babynahrung, Klinische Nahrung und GNC-Nahrungsergänzung will Numico endlich die Trendwende im seit längerem defizitären Geschäft schaffen. Hiervon dürfte auch das deutsche Geschäft mit M

[4260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Sicherheitsmanagement im Handel 4. Top-Fachkongress für Handel, Hersteller und Dienstleister. Programm: Mit Unterstützung der EHI-Arbeitskreise "Sicherheit" und "Inventurdifferenzen" werden im Rahmen der Tagung zahlreiche Möglichkeiten zur Risikoproph

[5760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 014

Industrie

Interesse an Numico-Erwerb

Nestlé-Chef Brabeck hätte Appetit - Hohe Wettbewerbshürden

Frankfurt, 23. Mai. Nestlé-Chef Brabeck will einen Kauf von Numico nicht ausschließen. Insider können sich eine derartige Transaktion aber schon wegen kartellrechtlicher Hürden nur schwer vorstellen. Vor einer internationalen Studenten-Konferenz in St.

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Babykost freut Drogeriemärkte

Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

[9116 Zeichen] Tooltip
Der Markt für Babynahrung

Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
€ 5,75

 
weiter