Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Freier Blick durch die Bierflasche

    Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

    msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Im Kreuzblock präsentiert es sich kundenfreundlich

    Verbrauchergerechte Lösungen für eine Plazierung zwischen Marken und Produkten

    ra. Frankfurt, 3. April. Wie sieht eine verbrauchergerechte Warenpräsentation aus? Das wollten die drei Markenartikler Nestlé, Johnson & Johnson und Dr. Oetker wissen und beauftragten dazu die Werbegruppe Nymphenburg, München. Die Ergebnisse des Marktfors

    [5115 Zeichen] € 5,75