Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Rode

    Discounter auf neuen Wegen

    Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Integration im Supermarkt

    Jeder fünfte Mitarbeiter im Handel mit Migrationshintergrund - Türken stellen größte Gruppe - Mehrsprachigkeit als Chance

    Frankfurt. Von den 2,9 Millionen Mitarbeitern des Handels in Deutschland hat jeder Fünfte einen Migrationshintergrund. Damit leistet die Branche einen wichtigen Beitrag zur Integration. Dass Aishe und Angela, Ali und Andreas im LEH einträchtig nebeneina

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

    Handel

    Dänischer Netto will investieren

    Erlös aus dem Großbritannien-Verkauf fließt in die Expansion - Drittes Lager geplant

    Stavenhagen. Netto Supermarkt will in den kommenden Jahren das Geschäft vor allem in Deutschland und Polen kräftig ausbauen. Der mit 312 Märkten kleinste deutsche Discounter plant pro Jahr 20 bis 25 zusätzliche Märkte. Helfen soll dabei das Geld, das de

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 083

    Branchen-Forum

    Der Höhenflug des Discountmodells ist noch nicht gestoppt

    2.Europäischer Discountkongress trotzt Vulkanasche - Gute Chancen für Lieferanten - Systemvorteile werden im Preiskampf ausgespielt

    Berlin. 250 Teilnehmer belegten trotz Anreisestrapazen am Wochenbeginn das ungebrochene Interesse am Vertriebstyp Discount. Die Zugehörigkeit zum Geschäftstyp Discount ist keine "ausreichende Garantie für Geschäftserfolg", resümierte Nielsen-Manager Tan

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 044

    Personalien

    Klaus Darbo (Foto o.), Chef des österreichischen Konfitürenherstellers Adolf Darbo AG seit 1970, verlässt den Vorstand und übergibt den Vorsitz seinem Sohn Martin Darbo (31, Foto u.), der bereits für den Vertrieb verantwortlich zeichnet. Dem Gremium weit

    [8958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Polnische Paletten spalten Handel

    Lidl akzeptiert wieder PKP-Paletten - Industrie erleichtert - Edeka-Gruppe verweigert die Annahme

    Frankfurt, 4. November. Lidl zeigt ein Einsehen und lässt, entgegen früherer Verlautbarungen, die Euro-Paletten der polnischen Eisenbahn PKP wieder an die Rampe. Damit sind die von Herstellern und Spediteuren befürchteten Mehrkosten von 120 Mio. Euro für

    [4646 Zeichen] € 5,75