Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 039

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Essen für die Zukunft

    Nestlé, der weltweit größte Nahrungsmittel-Hersteller, investiert hohe Summen, um Produkte mit höherem Mehrwert und Zusatznutzen zu generieren. Ein mühsamer und teurer Weg. Gabriel v. Pilar

    Die Journalisten, die Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe am Rande des Salzburg Musik-Festivals zu einem Pressegespräch geladen hatte, mussten schmunzeln. Als jüngsten Meilenstein forschungsgetriebener Innovationen nannte er Hundefutter, das der Alzhe

    [6597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 017

    Industrie

    Nestlé-Chef mit Prinzipien

    Selbstregulierung statt staatlicher Bevormundung als Leitlinie

    Salzburg. "Ich bin für eine Prinzipien- statt für eine Regulierungsgesellschaft", meint Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe mit Blick auf staatliche Eingriffe in die Wirtschaft. Er stellte sich wie auch Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge Fragen der

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

    Journal

    Der Abspeckkonzern

    Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

    Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

    [8549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Innovative Wege des Kultursponsorings

    Außergewöhnliche Finanzierungsformen in der Kultur versus Anforderungsprofile von Sponsoren boten heißen Gespächsstoff für Kulturmanagement-Tage

    ST. GALLEN Wertpapiere zur Theaterfinanzierung und Titelsponsoring von Wanderausstellungen lauten mutige und ausgefallene Ideen, mit denen Kulturtreibende auf Sponsoren-Suche gehen. Die Antwort auf sinkende staatliche Subventionen heißt Innovation - nicht

    [6806 Zeichen] € 5,75