Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 053

    Messe Frischetrio

    Gute Stimmung in Düsseldorf

    Aussteller zeigen sich mit Intermopro, Intercool und Intermeat als Kommunikationsplattform zufrieden

    Düsseldorf. Obwohl in diesem Jahr zahlreiche namhafte Markenartikler in den Düsseldorfer Messehallen fehlten, haben Intermopro, Intermeat und Intercool bei den Einkäufern des Handels offensichtlich nicht an Attraktivität eingebüßt. Am Sonntag, dem ersten

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75