Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

Agenturen

BBDO baut in der Kreation um

In Düsseldorf übernehmen Mommertz und Hardieck das Ruder / Toygar Bazarkaya geht nach New York

Mit einer kreativen Doppelspitze will BBDO Düsseldorf angreifen - und den Wechsel von Toygar Bazarkaya in die Network-Zentrale kompensieren. Weitere Maßnahmen könnten folgen. Der neue CEO der BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze setzt erste Duftmarken - wenn

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

[5817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Der Online-Werbemarkt wächst trotz Krise Im 1. Quartal 2009 buchten Unternehmen Banner, Pop-ups und bewegte Anzeigen im Wert von rund 340 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von 11,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Laut dem aktuellen Bericht des

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 054

Report Standort Berlin

Schaufenster

In keiner anderen Stadt Deutschlands gibt es so viele Litfaßsäulen wie in Berlin. Ob Riesenposter, Wartehalle oder Installation - Plakat wird in der Hauptstadt besonders kreativ eingesetzt. Die Metropole ist das Mekka der Außenwerber. Zugkräftig Dritte D

[2337 Zeichen] € 5,75

 
weiter