Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 037

Agenturen und Kreation

ADC Junior Days im Plus

Nachwuchswettbewerb verzeichnet Einsendezuwachs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) meldet für seinen Nachwuchswettbewerb ein Plus bei den Einsendungen von 12 Prozent. Insgesamt gehen 617 Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Rennen um die Titel "ADC Talent", "ADC Junior" u

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Sternschnuppen statt Stars

Agenturen warten vergeblich auf eine neue Generation von Superkreativen und suchen nach Alternativen

Wenn André Kemper, Kreativ-Geschäftsführer von Kemper Trautmann, an die Geschichte der deutschen Werbung denkt, dann denkt er an ihre Stars: "Die erste Werber-Generation nach dem Krieg machte Reklame. Die zweite Generation um Vilim Vasata hat die Werbung

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die unendliche Geschichte

Texter sind in den Agenturen begehrt, doch immer häufiger ist das Verfassen von Texten nicht mehr die Hauptaufgabe

Der Text in der Werbung und ganz besonders die Longcopy ist seit zehn Jahren dank des Erfolges der bildbasierten brasilianischen Werbung kontinuierlich auf dem Rückzug. Doch für die Freunde des gepflegten Wortes hat Dörte Spengler-Ahrens, Geschäftsführer

[11847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Aktion an der Verkaufsfront

UGW gewinnt Globus / Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit O&M liegt der Fokus wieder auf Verkaufsförderung

Mit dem saarländischen SB-Warenhausbetreiber Globus setzt die Wiesbadener Agentur UGW in diesem Jahr einen weiteren neuen Namen auf ihre Kundenliste. Die Vermarktungs-Experten aus der hessischen Landeshauptstadt lösen Ogilvy & Mather ab, die in den verga

[5383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kunstgriff gegen klamme Kassen

Mehr Zahlungspflichtige durch novelliertes Künstlersozialversicherungsgesetz / Nachzahlungen drohen vor allem kleinen Agenturen

Martin G. Dege, Geschäftsführer der Reutlinger Dege Kommunikation reibt sich verwundert die Augen. Der 50-jährige Master of Advanced Studies in Marketing (MAS) und seine sechs angestellten Grafiker und IT-Spezialisten werden neuerdings als Künstler defin

[7405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pilot sichert sich 11880-Etat: Telegate in München hat den Media-Etat für seine Marke 11880 an Pilot vergeben. Die Münchner Agentur setzte sich in einem zweistufigen Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und betreut nun den Media-Etat für sämtliche Ko

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Serviceplan Brand PR macht's mit: Der Kondomhersteller Condomi Health International hat mit der Münchner Agentur Serviceplan Brand PR eine Zusammenarbeit vereinbart. Zunächst werden die PR-Spezialisten eine integrierte Kommunikationskampagne für Condo

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

 
weiter