Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik ECR-Seminar Das Seminar wendet sich an Management und Führungskräfte der Bereiche Logistik, Organisation und Datenverarbeitung von Industrie, Groß- und Einzelhandel. Programm: Die intensive Einführung in das Konzept von ECR und den zugrunde

    [3694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

    Agenturen

    Spezialdienstleister zunehmend gefragt

    Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

    FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

    [10377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoring-Fachverband zeigt Sponsoring-Monitor

    BERLIN Coca-Cola ist mit einem gestützten Bekanntheitsgrad von 81,7 Prozent der bekannteste Sportsponsor in Deutschland, auf Rang zwei folgt Opel mit knapp 80 Prozent, Platz drei belegt die Telekom mit ebenfalls fast 80 Prozent und auf Position vier liegt

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

    Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

    FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

    Unternehmen

    P&G zieht wieder an der Telekom vorbei

    Procter größter Werbetreibender / Auch Telekom jenseits der 200-Millionen- Marke / Karstadt führt den Handel an / Zehn Automarken sind unter den Top 30

    FRANKFURT Das Halbjahresranking der größten Werbetreibenden wird von Procter & Gamble angeführt. Die Schwalbacher sind damit wieder an der Deutschen Telekom vorbeigezogen, die nach den ersten drei Monaten noch vorne gelegen hatte. Unter den Top 30 rangier

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 089

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Business TV erspart trockene Broschüren

    Pro-Sieben-Gruppe ermöglicht mit digitalen TV-Angeboten Firmen die Mitarbeiter- und Kundenansprache / Botschaften können auch verschlüsselt werden

    Das Fernsehgeschäft in der Bahnhofstraße im Münchener Vorort Unterföhring hat einmal mit öffentlich-rechtlichen Produktionen begonnen. Dann kamen die neuen Sender, nun kommen die neuen Medien dazu: Die Sendezentrale entwickelt sich nun zu einem universell

    [8194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Research

    Priorität für sichere Jobs

    Sicherung von Stellen ist wichtigster Imagefaktor / Autohersteller werden positiv bewertet

    DÜSSELDORF Die Sicherung der Arbeitsplätze ist derzeit aus Sicht der Bundesbürger der wichtigste Faktor für das Image eines Unternehmens - wichtiger noch als Umweltschutz und Produktqualität. Autofirmen rangieren bei der Imagebewertung deutlich vorne, Che

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Fortschritt bei Media

    1992: Etatveränderungen waren umfangreich

    Na. Hamburg - Spitzenreiter der Top 100 werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland war im vergangenen Jahr mit einem Bruttowerbeumsatz von 345,3 Millionen Mark der Waschmittelhersteller Procter & Gamble. Damit kann das TV- intensive Markenartikelunterne

    [1602 Zeichen] € 5,75