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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Big in Berlin

    Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

    Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

    [13064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Big in Berlin

    Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

    Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

    [13040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

    Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

    [9994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

    Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Leuchtturmhaus

    In Wiens bester Lage hat P&C Düsseldorf das elfte Weltstadthaus mit 12000m{+²} Verkaufsfläche eröffnet. Neben dem bewährten Mix aus Eigenlabels und bekannten Marken bietet das Haus auf der 500m² großen Fashionation-Fläche modische Spitzen.

    Es war ein furioser Start und gefeiert wurde fast drei Tage lang. P&C Wien, der österreichische Ableger von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, hat zur Eröffnung seines neuen Weltstadthauses in bester Lage der Kärntner Straße 29 Großes geboten. Am 30. August

    [9526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 18,19,20,22

    Thema der Woche

    Leuchtturmhaus

    In Wiens bester Lage hat P&C Düsseldorf das elfte Weltstadthaus mit 12000m{+²} Verkaufsfläche eröffnet. Neben dem bewährten Mix aus Eigenlabels und bekannten Marken bietet das Haus auf der 500m² großen Fashionation-Fläche modische Spitzen.

    Es war ein furioser Start und gefeiert wurde fast drei Tage lang. P&C Wien, der österreichische Ableger von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, hat zur Eröffnung seines neuen Weltstadthauses in bester Lage der Kärntner Straße 29 Großes geboten. Am 30. Aug

    [9524 Zeichen] € 5,75