Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 066

Report Automarketing II

Was in der Werbung zählt

Die Automobilbranche ist nach der Krise wieder im Aufschwung. HORIZONT fragt Automarketer, mit welchen Werbestrategien und -investitionen sie ihre Marken voranbringen wollen.

[1032 Zeichen] Tooltip
Was in der Werbung zählt
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 038

Report Automarketing II

Das Leben nach der Schrottpresse

Der Schub der Umweltprämie ist vorbei, dem deutschen Automarkt drohen harte Zeiten. HORIZONT wollte von Experten wissen: Wie müssen Autohersteller jetzt kommunizieren, um einen Absatzeinbruch zu verhindern? Werner Krainz, Geschäftsführender Partner Cobr

[3835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Die Suche nach dem richtigen Rezept

Der Kaufzurückhaltung der Deutschen zu entrinnen wird nicht nur für Autohersteller immer schwieriger / Service als Chance

Autos, Computer, Flachbildfernseher, Reisen - gerade bei hochpreisigen Produkten drohen 2009 aufgrund der sinkenden Konsumbereitschaft der deutschen Verbraucher Preiskämpfe. Vielleicht ist es pure Verzweiflung - vielleicht aber auch nur besonders wagem

[7428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW stoppt Selbstmörder-Spot: Nach Beschwerden von Organisationen zur Verhinderung von Selbstmorden hat VW in den USA einen TV-Spot zurückgezogen. In dem 30-Sekünder der Agentur Crispin Porter + Bogusky in Miami steht ein verzweifelter Mann auf dem Dach

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kein Mittel gegen Billig-Virus

Rabattschlacht spitzt sich zu / Konsumklima unter Druck / Experten fordern Abkehr von reiner Preiswerbung

Noch vor kurzem schien das Ende der "Geiz ist geil"-Ära zum Greifen nahe. "Preisfixierung der Konsumenten sinkt", brachte im September McKinsey die zuletzt durchweg positiven Prognosen der Institute auf den Punkt (Horizont 36/2006). Die jüngsten Werbeoff

[7237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Es geht auch ohne große Gießkanne

Editorial: Werbung für Rabatte gezielter einsetzen

Sie tun es vermutlich nicht gerne, doch sie tun es mittlerweile mit perfekter Routine: Die Marketer der großen Volumenhersteller haben sich mit der Rabattschlacht auf dem deutschen Automarkt längst arrangiert - und Wege gefunden, ihre Marken wenigstens a

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Gefühlsbetont

Die Zeiten, in denen Hersteller mit harten Technik-Fakten nur ein paar Auto-Freaks beeindrucken konnten, sind endgültig vorbei. Heute fahren viele von ihnen zweigleisig, was die Kommunikation der Technologie-Themen angeht: Bei autoaffinen Zielgruppen, di

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 001

Zerstrittene Autohersteller gefährden Werbefreiheit

Im kommenden Jahr droht in Deutschland die Umsetzung der EU-Richtlinie zur Automobilwerbung

In einer der für ihre künftige Kommunikationsstrategie wichtigsten Fragen sind die deutschen Automobilhersteller uneinig - und gefährden damit ihre Werbefreiheit. Der Hintergrund: Im kommenden Jahr droht die Umsetzung einer EU-Richtlinie in deutsches Rech

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 001

Automarkt Kampf um Kompaktklasse und technische Themen als Impulsgeber

IAA wirft den Motor der Werbekonjunktur an

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA) erweist sich als der lange ersehnte Konjunkturmotor für die Werbewirtschaft. Mit einem "noch nie da gewesenen Innovationsfeuerwerk", so der Verband der Automobilindustrie, wollen die Hersteller in

[2550 Zeichen] € 5,75

 
weiter