Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 017

    Praxis

    Serie Best Case

    Bier gegen den Mainstream

    Best Case: Mit ihrer Gold-Effie-Kampagne „Astra bleibt analog!“ gewann die Kultmarke einmal mehr die Herzen vieler Hamburger

    Der Biermarkt ist alles andere als ein Wachstumssegment. Im Norden der Republik kommt hinzu, dass die Alleinherrschaft des Pils von anderen Sorten, insbesondere von Hefeweizen unterwandert wird. In dieser Konstellation sind die Ankündigungen von Carlsber

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 17

    Praxis

    Serie Best Case

    Bier gegen den Mainstream

    Best Case: Mit ihrer Gold-Effie-Kampagne „Astra bleibt analog!“ gewann die Kultmarke einmal mehr die Herzen vieler Hamburger

    Der Biermarkt ist alles andere als ein Wachstumssegment. Im Norden der Republik kommt hinzu, dass die Alleinherrschaft des Pils von anderen Sorten, insbesondere von Hefeweizen unterwandert wird. In dieser Konstellation sind die Ankündigungen von Carl

    [6812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    die zündende idee

    Kult vom Kiez

    Seit Jahren gehört die Astra-Kampagne zu den besten in ihrem Segment. Das Zusammenspiel von Bild und Text gibt den Motiven ihren Witz

    Eigentlich ist diese Kampagne gar keine Werbung, sondern eine Reportage." Als Hartwig Keuntje sich vor zehn Jahren der Kommunikation von Astra widmete, war ihm klar, dass er gegen den Strom schwimmen will. Ende der 90er litt das Hamburger Bier unter eine

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Astra kultiviert den Kiez

    Mit dem selbstbewussten Bekenntnis zur Markenheimat St. Pauli steigert das Bier Marktanteil und Bekanntheit Von Ulrike Vongehr

    Aus dem Stoff strickt man Markenlegenden. Noch vor rund zweieinhalb Jahren hätte keiner in Hamburg mehr einen Pfifferling gegeben auf Astra Urtyp. Der angeschlagene Dortmunder Brau- und Brunnenkonzern plante die Schließung seiner hanseatischen Tochter Bav

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75