Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Medien

Schönheitstipps auf Pro Sieben

MÜNCHEN Am 3. November fällt der Startschuss für ein neues Werbeformat auf dem Privatsender Pro Sieben: Die "Nivea-Beauty-Tipps" gehen on Air. In fünf Folgen will das dreieinhalbminütige Magazin den Zuschauern Styling-Ideen für jeden Anlass geben. Kosmeti

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben spricht Zuseher vor den Werbepausen an

MÜNCHEN Der Fernsehsender Pro Sieben geleitet seine Zuschauer mit kurzen Texteinblendungen in die Werbepausen. Bisher hat die Pro-Sieben-Agenturtochter Seven Sences rund 40 verschiedene 5-Sekünder kreiert. Hintereinander geschaltete Texttafeln starten ein

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

Service Marketing

Preise für TV-Spots wachsen moderat

LZ. Frankfurt, 12. August. Im kommenden Jahr klettern die Preise für TV- Werbung - je nach Sender und Programmzeit - um durchschnittlich 0,5 bis 4,8 Prozent. Die Kosten für TV-Spots in den Sendern RTL, RTL2 und Super RTL steigen um rund 3 Prozent. Das tei

[1025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 006

Handel

Computer bei Minimal

Aktion mit Pro Sieben - TV-Spots unterstützen Promotion

zim. Frankfurt, 24. Juni. Minimal, die Verbrauchermarkttochter der Rewe, will Aldi und Lidl im Computer-Geschäft Paroli bieten. Die Branche rechnet mit 50 000 PC, die als Pro Sieben-Edition angeboten werden. Die Kampagne wird vom Fernsehsender Pro Sieben,

[2084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Pro Sieben erhält Auflagen wegen Willy-Bogner-Film

MÜNCHEN Pro Sieben und die Medienanstalt Berlin-Brandenburg haben ihren Gerichtsstreit wegen des Willy-Bogner-Films "Feuer, Eis und Dynamit", der am 30. Dezember auf Pro Sieben zu sehen ist, mit einem Vergleich beendet. Die MABB hatte verlangt, den wegen

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 038

Medien TV Funk

,,Die große Mediainflation ist ein Mythos''

Top-Programme rechtfertigen überdurchschnittliche Tausendkontaktpreise / Kopf-an-Kopf-Rennen von Sat 1 und Pro Sieben auf dem Werbemarkt geht weiter

MÜNCHEN Die Nachfrage nach massenattraktiven TV-Programmen ist ungebrochen. Top-Werbeblöcke sind im stark segmentierten TV-Markt ein rares Gut geworden. HORIZONT sprach mit Peter Christmann, Verkaufsdirektor der Mediagruppe München, über preisliche Schmer

[7924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Imagewerbung für TV-Spots

Drei private Sender argumentieren für Unterbrecherwerbung

KÖLN Drei private Fernsehsender wollen für die Werbung werben. Pro Sieben, Sat 1 und RTL reagieren damit auf die immer wieder formulierte Kritik an der Unterbrecherwerbung. Sie planen eine Kampagne, die das Image der TV-Werbung aufwerten soll. Ursprüngl

[1819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 und Pro Sieben sollen für Werbeverstöße zahlen

FRANKFURT Das Amtsgericht Ludwigshafen hat Sat 1 zur Zahlung eines Bußgelds in Höhe 100950 Mark verdonnert. Die Landeszentrale für Private Rundfunkveranstalter Reinland-Pfalz hatte die Strafe verhängt, weil der Sender beim Film "Der mit dem Wolf tanzt" di

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

[12636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

Medien

Pro Sieben öffnet Werbefenster

MÜNCHEN Am 14. März startet Pro Sieben ein Werbefenster in Österreich. Zunächst sind vier Werbeblöcke in der Primetime über Kabel empfangbar. Dabei werden mit speziellen technischen Verfahren über einen digitalen Satellitentransponder die deutschen Werbeb

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter