Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    Werbemarkt legt weltweit zu

    Studien von Zenith Optimedia und Universal McCann verbreiten Optimismus / Europa hinkt den USA hinterher

    Die amerikanischen Mediaagenturen sehen die Werbekonjunktur für das Jahr 2004 äußerst optimistisch. Ein weltweites Plus von 4,7 Prozent prognostiziert Zenith Optimedia für das nächste Jahr. Damit würde der Gesamtumsatz im Jahr 2004 rund 342 Milliarden Dol

    [3052 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum in den USA - Entwicklung der weltweiten Werbeumsätze in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbemarkt USA Seit den Terroranschlägen in den USA wächst die Verunsicherung der Konsumenten / Kreative Strategien werden überarbeitet

    Ungewissheit beherrscht das Werbeklima

    Die US-Werbebranche glaubt nach dem 11. September nicht mehr an einen raschen Aufschwung.

    New York / Optimisten sahen bereits Licht am Ende des Tunnels: Nach einem alles andere als glorreichen Jahr für die Werbebranche deuteten die ersten Zeichen auf eine baldige Kehrtwende im amerikanischen Markt hin. Die Terroranschläge auf das World Trade C

    [9469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    US-Werbung wächst langsamer als erwartet

    Ende 1993 soll das Wachstum der Werbeausgaben wieder mit dem Wirtschaftswachstum Schritt halten

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Werbeausgaben in den USA werden nach Schätzung von Robert Coen, Senior Vice President/Director of Forecasting bei McCann- Erickson, New York, 1993 voraussichtlich um 6,1 Prozent auf 139,3 Mil

    [6354 Zeichen] € 5,75