Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 040

Recht

Tabak-Sammelklage zugelassen

Raucher und Krankenversicherer klagen in den USA gemeinsam

New York, 10. Oktober. Ein US-Bundesgericht hat in einem ungewöhnlichen Schritt eine Sammelklage auf Schadenersatz gegen die Tabakindustrie zugelassen. Der als Simon-II bekannte Fall fasst nach der Entscheidung von Richter Jack Weinstein nun alle Klagen v

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

International

Sainsbury's wechselt zu Abbott Mead Vickers

London / Die Agentur Abbott Mead Vickers BBDO hat den TV-Etat der britischen Supermarktkette Sainsbury's zurückgewonnen. Das 25-Millionen-Pfund-Budget wurde seit April 1999 von M&C Saatchi betreut, nachdem es 20 Jahre lang bei Abbott war. Doch die M&C Saa

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 012

International

Werbeklima In Großbritannien sind die Werbeinvestitionen 1999 um 5 Prozent auf über 15 Milliarden Pfund gestiegen

Dotcoms treiben die Werbung an

London / Die Dotcom-Revolution hat der britischen Werbebranche einen kräftigen Umsatzschub versetzt. Aus den neuesten Zahlen der Advertising Association (AA) geht hervor, dass die Werbeinvestitionen 1999 gegenüber dem Vorjahr um 917 Millionen Pfund auf di

[3772 Zeichen] Tooltip
Eier-Köpfe führen - Werbeausgaben der Top-Online-Advertiser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" sowie das Pariser Fachblatt "Points de Vente" porträtieren Europas größtes Einkaufszentrum Bluewater (140000 qm), das letzte Woche in der südenglischen Grafschaft Kent bei London seine Pforten öffnete.

[1119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Diese Woche

DOZ Zweibrücken: Baustart 1998 trotz laufender Klagen

sm Zweibrücken - Die Bauarbeiten für das geplante Factory-Outlet-Center im pfälzischen Zweibrücken sollen trotz anhängiger Verwaltungsklagen gegen das Projekt (unter anderem von der Stadt Homburg) im Frühsommer 1998 beginnen, teilte die Stadt Zweibrücken

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Neues Image für Britain

Wolff Olins empfiehlt dem Vereinigten Königreich ein provokatives Kommunikationsprogramm

London Wenn es nach der britischen Unternehmensberatung Wolff Olins in London geht, die auf Image und Kultur spezialisiert ist, sollte in Großbritannien der Union Jack als Flagge verschwinden, eine neue die alte Nationalhymne ersetzen und ein schlichtes B

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Werbefigur kehrt zurück

UK-Versicherer Prudential reaktiviert The Man from the Pru / 20-Millionen-Pfund-Kampagne

LONDON Für die neue 20-Millionen-Pfund-Kampagne der größten britischen Lebensversicherung, Prudential Corporation plc, London, hat Abbott Mead Vickers BBDO ein 48 Jahre altes Werbemotiv wieder aufleben lassen. "The Man from the Pru" ist für das 21. Jahrhu

[2837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H006

Off Line Marketing für Kultur

Kulturprofis in London

Elsbeth Diehl-Wobbe über die Tate Gallery und das Victoria & Albert Museum

Das Londoner Victoria & Albert Museum hat eine sehr erfolgreiche Form von "Kultur-Marketing" entwickelt. Der Name V&A wird heute weltweit vermarktet und bringt dem Museum über die Vergabe von Lizenzen für seine Dessins beträchtliche Einnahmen. Das berüh

[9329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

Journal Management

Von Händler zu Händler

Der Marks & Spencer-Vorstand steht dem britischen Ex-Spar-Vorstand Rede und Antwort

Die Londoner Fachzeitschrift Checkout hat Sir John Irish, den vor kurzem pensionierten Vorstandsvorsitzenden der britischen Spar-Gruppe, gebeten, ein Interview mit Sir Richard Greenbury, dem Vorstandsvorsitzenden des internationalen Kaufhausbetreibers Mar

[14372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abbott Mead Vickers hält jetzt Prudential-Etat

LONDON Der 15 Millionen Pfund schwere UK-Etat der britischen Bausparkasse Prudential Corporation, London, wechselt von der Agentur Mustoe Merriman Herring Levy zu Abbott Mead Vickers/BBDO. Nachdem AMV im Dezember den Etat der fusionierten Leeds/Halifax-Ba

[702 Zeichen] € 5,75

 
weiter