Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 037

    Agenturen International

    Woolwich-Etat wechselt von Ogilvy zu Publicis

    LONDON Der Etat der Woolwich-Bank in Höhe von 10 Millionen Pfund ist von Ogilvy & Mather zu Publicis, beide London, gewandert. An dem Pitch war außerdem auch Bartle Bogle Hegarty beteiligt. Geplant ist eine Relaunch- Kampagne für die frühere Bausparkasse

    [686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    HP-Kampagne startet mit elfenhaftem Einsatz

    Der PC-Hersteller Hewlett-Packard, Böblingen, will mit seinem neuen Print- Auftritt davon überzeugen, daß Computer das Leben erleichtern. Zuviel versprochen? fragt HP seit Ende Mai in der gesamten europäischen IT- Fachpresse. Das Produktversprechen des Un

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Osprey Group übernimmt Kunden von Pleite-Agentur

    LONDON Die Osprey Group hat jetzt zehn von zwanzig Beschäftigten der überschuldeten Londoner Agentur Woollams Moira Gaskin O'Malley (WMGO)und die noch verbliebenen Kunden Sainsbury's Savacentre und Wolverhampton & Dudley Breweries übernommen. Die Agentur-

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Intel-Motiv ist Computeranzeige des Jahres

    Die Abonnenten der "PC-Welt" wählten dasPrintmotiv für den Intel- Overdriveprozessor zur Computeranzeige des Jahres. Die metaphorisierte Darstellung der Beschleunigungsleistung des Zusatzchips wurde als "besonders zeitgemäß und einfallsreich" bewertet (Ag

    [359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Pentium-Itis

    Mit bombastischem Werbedruck startete Intel eine europaweite Kampagne zur Unterstützung ihres jüngsten und schnellsten Chips Pentium. Im vierten Quartal 1994 werden weltweit in Print, TV und Funk rund 150 Millionen Dollar investiert. Der Schwerpunkt der v

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Ballantine's zeigt "The Scotch" in Kino und TV

    Ho. Frankfurt - Internationalität, moderner Lebensstil und Attraktivität: Das sind die zentralen Aspekte im neuen Kino- und TV-Film "The Scotch" für Ballantine's Finest. Der von Publicis, London, entwickelte Spot läuft in Großbritannien, Deutschland, Fran

    [510 Zeichen] € 5,75