Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Brummi-Hersteller steuern auf Rekordkurs

Schwerere Lkw: EU-Osterweiterung, Just-in-time-Anlieferung und Nachholbedarf sorgen für volle Auftragsbücher

Frankfurt, 19. Mai. Für den landläufigen Autobahn-Benutzer ist es ebenso eine Horrorvorstellung wie für Verkehrsplaner: Der Gütertransport-Verkehr auf Deutschlands Fernstraßen wächst und wächst. Bis ins Jahr 2015 soll das Aufkommen an Nutzfahrzeugen um 58

[6202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Sender verbuchen Minus: Die großen Networks ABC, CBS und NBC haben 2003 einen Umsatz von 10,5 Milliarden US-Dollar (umgerechnet rund 8,3 Milliarden Euro), erzielt. Dies entspricht einem Minus von einem Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In diesem Jahr

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

International

Renault kauft spanische Sportanzeigen auf

Madrid / Renault Spanien geht auf breiter Front vor, um das neue Megane-Modell bekannt zu machen. Zum Launch hat der Automobilhersteller den gesamten Anzeigenmarkt der beiden größten spanischen Sportzeitungen "Marca" und "As" aufgekauft. Auf Radio Marca s

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

International

Volkswagen überprüft das Budget in Spanien

Madrid / Der Volkswagen-Konzern unterzieht seinen spanischen Mediaetat einer Überprüfung. Dieser Schritt erfolgt, nachdem Etathalter Carat sich das Europa-Budget von Renault gesichert hat. Um den rund 215 Millionen Mark schweren Etat für die Marken Seat,

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 060

Agenturen

GALERIA

Pferdestärken, sportliche Kerle und einstürzende Neubauten - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2621 Zeichen] € 5,75

 
weiter