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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Mode

Pitti Bimbo: Transparenz, Glanz und subtile Farben

Kleine Kostbarkeiten

es Florenz - Das besondere Gespür der Italiener für Stoffe und Farben war auf dem 47. Pitti Bimbo wieder einmal in seiner ganzen kreativen Bandbreite zu bewundern. Transparenz, Glanz und ein subtiles Spiel mit Farben verzaubern selbst klassische Kindermod

[4664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Mode

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

Wege aus der blauen Krise

Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

[14791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

Mode

Jeans- und Sportswearstoffe: Trend Herbst/Winter 98/99

Ein Rausch von Fleece und Flausch

Pures Indigo, softige Warenbilder und neue Fleece- und Flausch-optiken dominieren das Bild der Jeans-und Sportswearstoffe im Herbst/ Winter '98/ '99. Die Jeans- und Casualstoff-Weber haben hier zur neuen Saison die Zeichen auf Innovation gestellt. Während

[6077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

Mode

Replay

Jetzt mit Sport-Konzept

sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 056

Mode

ETC

News aufgelöst

sk Köln - Die Münchner Vertriebsgesellschaft News International, Vertreiber der Marken Schott, Big E und Comfort, wurde zum 1.Januar aufgelöst. Für die gleichen Marken hat Geschäftsführer Eric Teckemeyer jetzt die Firma ETC gegründet, da "man unter der bi

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 062

Mode

Housewears

Neue Jeansmarke Tide USA

Die Housewears GmbH, Vertreiber der Clubwearmarke Split, startet unter Tide USA mit einer eigenen Jeanskollektion auf dem deutschen Markt. Tide USA wird bei Replay/ Italien produziert und ist laut Housewears-Geschäftsführer Christian Hofer für den kommerz

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

E-Play

Design per Internet

sp Florenz - E-Play, jüngstes futuristisches Streetwearlabel aus dem italienischen Hause Fashion Box, wird jetzt doch über Replay Deutschland vertrieben, jedoch mit eigenständigem Vertreterteam. Das teilte auf dem Pitti Uomo in Florenz Verantwortlicher Cl

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

Mode

Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

Die Italiener haben's halt gern gepflegt

sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

[7848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 056

Mode

Young Fashion und Jeanswear Italien: Holding Fashion Box startet mit neuem Trendlabel "E-play"

Relaxed ist gut, schlampig entsetzlich

db Florenz - Die Holding Fashion Box in Maser/Treviso, deren bekanntestes Label "Replay" ist, bringt mit "E-play" (Electronic play) eine neue Streetwear-Linie auf den Markt. Premiere feierte die "E-play"-Kollektion auf dem Pitti Immagine Uomo in Florenz

[4153 Zeichen] € 5,75

 
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