Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 65

    Personalien

    Jan Kegelberg (44, Foto r.), seit September in der neu geschaffenen Position des Chief Digital Officers bei der Sportscheck GmbH in München tätig, tritt zum 1. Februar in die Geschäftsführung des Otto-Tochterunternehmens ein. Hintergrund ist der Auss

    [13576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 58

    Personalien

    Thomas Keuter (44, Foto) ist seit Monatsbeginn neuer Vertriebsverantwortlicher für das Markengeschäft in Deutschland und Österreich in der Geschäftseinheit Consumer Central Europe (CCE) der europäischen Genossenschaftsmolkerei Arla Foods. Er berichte

    [7394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Revell wird von Hobbico geschluckt

    Frankfurt. Revell begibt sich unter die Fittiche eines US-Unternehmens. Der führende Lieferant im Segment Plastikmodellbau wird von der Hobbico Inc., Champaign, Ill., übernommen. Bereits 2007 hatte Hobbico den autarken US-Geschäftsbereich Revell-Mono

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 016

    Industrie

    Revell wird von Hobbico geschluckt

    Frankfurt. Revell begibt sich unter die Fittiche eines US-Unternehmens. Der führende Lieferant im Segment Plastikmodellbau wird von der Hobbico Inc., Champaign, Ill., übernommen. Bereits 2007 hatte Hobbico den autarken US-Geschäftsbereich Revell-Monogram

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

    Report Jugendmarketing

    Junge Kunden

    Das Boomthema Kundenzeitschriften hat jetzt auch den Kinder- und Jugendmarkt erreicht. So startete McDonald's im Frühjahr "Happy News", das den 5- bis 9jährigen Fast-food-Kunden kostenlos und vierteljährlich neue Rätsel, Bastel- und Spieltips liefern will

    [853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Revell zielt mit Airbrush auf Videospiel-Generation

    BÜNDE Revell kommuniziert das Airbrush-System "Painterman" in einer konzentrierten Kampagne zum Weihnachtsgeschäft. "Wir wollen eine ganz neue Zielgruppe erschließen, die bisherige Videospielgeneration der acht- bis 14jährigen", erklärt Produktmanager Vol

    [817 Zeichen] € 5,75