Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 084

    Länderreport Schweiz

    Ricola stärkt Marktposition

    Hoher Exportanteil wird durch Währungsdifferenz belastet

    Laufen. Durch Aktionsgeschäfte und Produktneueinführungen in Deutschland hat der Bonbonhersteller Ricola seine Anteile in einem schrumpfenden Markt gehalten. Unternehmen, die wie die Ricola AG mehr als 90 Prozent ihres Umsatzes außerhalb der Schweizer G

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 075

    Länderreport Schweiz

    Ricola bleibt führend im Bonbonmarkt

    Rolle als Innovationsmoter - Regionale Out-of-Home-Kampagne soll TV-Präsenz ergänzen

    Laufen. 2009 war ein gutes Jahr für Ricola in Deutschland. Das Schweizer Unternehmen wuchs hier im Vergleich zum Vorjahr um 4,6 Prozent und behauptete sich mit 20,7 Prozent als Marktführer im Hustenbonbonsegment. Aus der Rezeptur für den anhaltenden Erf

    [2396 Zeichen] € 5,75