Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Stromdiscounter Eprimo steigt in TV-Werbung ein Der Essener Energiekonzern RWE vollzieht einen Strategiewechsel bei seiner Billigmarke Eprimo: Das Unternehmen mit Sitz in Neu-Isenburg wirbt seit vergangener Woche mit TV-Spots (Agentur: Herr Schmidt, Fran

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Konkurrenz für Yello wächst

    Strommarkt: EnBW plant für Billigmarke Abschied vom aktuellen Werbekonzept / Eon pusht E wie einfach mit TV-Werbung

    Rund 100 Millionen Euro steckten die deutschen Energieversorger 2007 brutto in die Werbung - ein sattes Wachstum von rund 50 Prozent. Und die Dynamik im lange trägen Markt bleibt hoch.

    [5400 Zeichen] Tooltip
    Yello weiter an der Spitze - Top 5 der alternativen Ökostromanbieter und Energiediscounter nach Zahl der Kunden (Angaben in Tsd.)

    E wie einfach gibt Gas - Energieversorger: Top 5 Spender in 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundendialog durch Database Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Database Management, Organisationsentwicklung, DV- und Informationsmanagement. Programm: Im Rahmen der Konferenz, die von Pasis Dastani (Dastani Consulting, Gie

    [4282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Hermann G. Sievers, 41, wurde zum 1. Oktober neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Damit löste er Hannjörg Petersen, 59, ab, der nach 42jähriger Tätigkeit für das Handelsunternehmen zum Jahrese

    [6612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Thomas Ebeling , Geschäftsführer der Pepsi-Cola GmbH, wechselt zum Juni dieses Jahres in gleicher Position zum Gesundheitskosthersteller Novartis Nutrition GmbH Deutschland, Nürnberg, dem Zusammenschluß von Ciba Geigy und Sandoz, beziehungsw

    [7734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Anschluß an Mobilfunk per Telefonanruf

    Unicom Direkt und 1&1 Direkt starten Direktvertrieb für Zugang zum Mobilfunknetz / Anzeigen sollen potentielle Kunden auf die Spezial-Angebote hinweisen

    FRANKFURT Der Preiskampf im Mobilfunkbereich erhält durch zwei Unternehmen eine neue Qualität: Die Unicom Telekommunikations-Service GmbH, Neu-Isenburg, und 1&1 Direkt mit Sitz in Montabaur bieten ab sofort den Netzugang in die Mobilfunknetze im Direktver

    [4619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Leibniz zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Erfolgreicher Relaunch aktiviert die Markenkraft des Butterkeks-Klassikers für eine Range-Strategie / Absatz- und Marktanteilsplus dank neuer Positionierung

    HANNOVER Helmut Böning und Norbert Haube haben nicht nur ein Herz, sondern auch ein Händchen für gestandene Marken mit Geschichte. Die hat der mehr als 100 Jahre alte Leibniz-Butterkeks von Bahlsen reichlich. Der Urahn der deutschen Keks-Zunft bedurfte vo

    [15830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Umweltkostenmanagement und Controlling Zielgruppe der Veranstaltung sind Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung und -entwicklung, Umweltschutzbeauftragte, Controlling u.a. Programm: Den Vorsitz teilen sich Dr

    [2401 Zeichen] € 5,75