Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Seit Jahren wird klare Linie verfolgt

    Natreen und Partner profitieren von ihrer Kontinuität im Low-Calory-Markt

    Köln, 22. November. Im ehemals leidgeprüften, inzwischen weitgehend bereinigten "Light-Markt" der Low-calory Produkte erweisen sich die Artikel unter der Dachmarke Natreen der gleichnamigen Sara Lee Tochter als nachfragestarke Konstante und Wachstumsträge

    [2797 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Low-Calorie-Marktes - in Mio. DM EVP
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Sara Lee wirft das Ruder um

    Umstrukturierung in Köln - Fokus auf drei Marken - Einführung von Sanex - Führungswechsel ohne Kommentar / Von Elena Gross

    Mosbach, 14. Dezember. Vor dem Hintergrund stagnierender Umsätze bekommt die deutsche Tochter der weltweit tätigen Sara Lee Corporation eine neue Struktur verpasst. Mit einer schlankeren Unternehmensorganisation und der Fokussierung auf drei Produktkatego

    [4737 Zeichen] € 5,75