Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

[2212 Zeichen] Tooltip
Ramses Shortlists 2010
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

Agenturen

Solide Qualität in der Klassik

Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

[8351 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner ADC 2009

Silbergewinner ADC 2009
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E II

Extra

Auffällig muss es sein

Beim 25. Wettbewerb "Das Plakat" überzeugten innovative und außergewöhnliche Konzepte die Jury. Kreative und ungewöhnliche Ideen hatten die Einreicher des diesjährigen Wettbewerbs "Das Plakat". Insgesamt wurden 16 Arbeiten ausgezeichnet, davon dreimal G

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

Medien und Media

Deutsche punkten dreimal

Goldenes Ohr 2005 kürt kreativste Radiospots

Insgesamt sechsmal Bronze, dreimal Silber und ein Goldenes Ohr wurden in Zürich an die Preisträger des 8. Goldenen Ohr Radiospot Award vergeben. Der Kreativwettbewerb fand in diesem Jahr erstmals als Drei-Länder-Award für Deutschland, Österreich und die

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

 
weiter