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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

Handel

Aldi Süd stellt Eigenmarken neu auf

Scholz & Friends ist Agentur-Partner – Sämtliche Private Label-Artikel im Lebensmittelsegment werden überarbeitet

Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment von Grund auf erneuern und holt sich dafür eine prominente externe Agentur ins Boot. Scholz & Friends Trademarks wird den Prozess begleiten.

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Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

Agenda

Das Geheimnis ist gelüftet

Innogy und Scholz & Friends stecken wie erwartet hinter der Kampagne zum Thema Neustart

Bislang haben sich die Verantwortlichen in Schweigen gehüllt, doch jetzt hat das Versteckspiel ein Ende. Innogy (bislang RWE) und Scholz & Friends outen sich als Macher der Kampagne, die zwei Wochen lang unter dem Motto „Was würdest du tun, wenn du n

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Kostentreiber erkennen: Das neue Seminar der Haufe Akademie „Technikwissen für Einkäufer“ soll die Grundlagen für ein besseres Verständnis von Produktionsverfahren, Forschung und Entwicklung vermitteln. Angehende Projekteinrichter, Disponenten und Mi

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Kostentreiber erkennen: Das neue Seminar der Haufe Akademie „Technikwissen für Einkäufer“ soll die Grundlagen für ein besseres Verständnis von Produktionsverfahren, Forschung und Entwicklung vermitteln. Angehende Projekteinrichter, Disponenten und Mitarb

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HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Solider Auftritt, wenig kreativ

Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

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Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

Seite 1

Tschüss, Herr Kaiser

Versicherungsriese Ergo fährt neue Strategie und streicht die Marken Victoria, Hamburg-Mannheimer und Karstadt-Quelle Versicherungen

Einen Titel hat Torsten Oletzky schon mal weg: " Markenkiller". Die "Financial Times Deutschland" titelt gelassen, was andere über den Vorstandsvorsitzenden der Ergo Versicherungsgruppe in Düsseldorf denken. Der Chef des zweitgrößten deutschen Erstversic

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Ergo reduziert Werbedruck - Bruttowerbeausgaben der Ergo-Tochterunternehmen
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HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

Das TUI-Experiment

Wie viel Dachmarke darf es sein? TUI setzt im Kreuzfahrtgeschäft auf den Namen "Mein Schiff"

Die TUI ist Europas größter Touristikkonzern, spielt im Kreuzfahrtgeschäft aber nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit "Mein Schiff" ändern. Ob es klappt, ist auch eine Frage des Marketing. Der Mann heißt Richard ("Richie") Vogel, ist Chef des Kreuzfahr

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

Marketing

"Chance für Wachstum"

Die Commerzbank-Manager Barbara Lutz und Uwe Hellmann über die Integration der Dresdner Bank

Mit Hochdruck wird bei der Commerzbank zurzeit an der Marken-Integration der Dresdner Bank gearbeitet - zu sehen unter anderem am veränderten Wetter-Sponsoring. Die Weichen für die Positionierung des neuen Konzerns sollen in den nächsten Wochen gestellt

[7900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

Marketing

Mehr Nähe zum Kunden wagen

Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

[8115 Zeichen] € 5,75

 
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