Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

Ausblick Marketing

"Jetzt sind Ideen und Initiativen gefragt"

Agenturvertreter warnen vor schwierigen Zeiten und sehen in der Krise auch Chancen

Frankfurt. Dieses Jahr wird für die gesamte Werbebranche zum Härtetest. Die klassische TV- und Printwerbung gerät stärker unter Druck. Online, CRM und Vkf-Maßnahmen dürften als Gewinner hervorgehen. Das Schlüsselwort der Marketingkommunikation lautet Eff

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

S&F hisst gelbe Flagge in Düsseldorf

Scholz & Friends eröffnet im Januar 2009 ein Büro in Nordrhein-Westfalen / Niels Alzen und Raphael Brinkert führen die Geschäfte

Nicht München oder Frankfurt, sondern Düsseldorf ist der nächste Standort, an dem Scholz & Friends eine weitere Werbeagentur eröffnet. Das Konzept bleibt vorerst im Dunkeln. Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) erweitert ihre regionale Präsenz. Ab Ja

[4561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 006

Handel

Saturn lehrt Kunden lieben und hassen

Metro-Tochter ersetzt Kultspruch "Geiz ist geil" - Preis bleibt im Fokus - Servicequalität soll mehr betont werden

Frankfurt, 25. Oktober. Die Metro Tochter Saturn verabschiedet ihren Erfolgsslogan "Geiz ist geil." Kaum ein Werbespruch hat in Deutschland so polarisiert. Werbe-Experten bezweifeln, ob der Nachfolge-Claim ebenso das Zeug zum Klassiker hat. Ganz ehrlich:

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

Seite 3

Geiz verliert an Reiz

Saturn gibt umstrittenen Slogan auf - Kunden achten auf Qualität

Frankfurt, 31. Mai. Der berühmte Werbespruch "Geiz ist geil" der Metro-Tochter Saturn stand in den vergangenen Jahren sinnbildlich für den Konsumstil nahezu des ganzen Landes. Jetzt hat er offensichtlich ausgedient. Der Elektronikfachmarktbetreiber wechs

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Mit "Geiz ist geil" soll Schluss sein

Frankfurt, 31. Mai. Die Media-Saturn-Holding hat sich für eine andere Kreativagentur entschieden: Scholz&Friends in Berlin soll zukünftig die Werbekampagne für den Elektronikfachmarkt Saturn neu ausrichten. Zuvor hatten die Ingolstädter mit dem umstritte

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

"Keine monetäre Entscheidung"

GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

[5964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Harter Kampf um schärfere Profile

Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kongress beleuchtet Web 2.0: Die Hamburger Internetagentur Sinner Schrader veranstaltet am 11. Mai einen Kongress zum Thema Web 2.0 - Next 10 Years in E-Business. Als Referenten treten unter anderem Arndt Groth (E-Pages) und Volker Gläser (Yahoo) auf.

[2587 Zeichen] € 5,75

 
weiter