Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Absender bekennen sich

    Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

    Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

    [12224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

    Standpunkt

    TOP DER WOCHE

    Küchen-Musik weckt Appetit auf mehr

    Nach schwäbelnden Testimonials und technischen Errungenschaften setzt Baden-Württemberg nun klingende Hummer und Spaghetti zur Selbstvermarktung ein. Der aktuelle TV-Spot zeigt eine Gruppe junger Musiker, die eine Restaurantküche für eine Perkussions-Ver

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Zewa spricht Frauen aus der Seele

    Top: Ironische Spots kommunizieren den Mehrwert der Taschentuchmarke

    Wie man seine Zielgruppe auf die Schippe nimmt und daraus sogar noch einen Nutzen für die Marke zieht, macht SCA Hygiene Products in seiner Kampagne für Zewa Softis vor. Die TV-Spots sind so betont klischeebeladen, dass es schon wieder Spaß macht. Im ers

    [1371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey lüftet Stil-Geheimnis: Für die neue Styling-Serie "Secret Style" von Pantene Pro-V hat Grey Düsseldorf einen Spot entwickelt, der seit kurzem auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. "Zeig deinen Style, nicht dein Stylingprodukt", lautet die B

    [2584 Zeichen] € 5,75