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Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 050

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

Interview

Der Verbraucher sucht Abwechslung

Lebensmittel Zeitung: Welche Trends kennzeichnen derzeit den Markt für süße Brotaufstriche? Peter Bernhagen: Aktuell gibt es im Konfitürenmarkt insbesondere die Verbrauchertrends nach Produkten mit gesundheitlichem Mehrwert und geschmacklicher Abwechslu

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HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Parteien streiten um Verbote

Europawahl: Nur FDP fordert Abbau von Werbebeschränkungen / Deutschland gilt im Vergleich als werbefreundlich

Die Ergebnisse der Europawahl am kommenden Sonntag dürften auch die weitere Diskussion um Werbeverbote beeinflussen. Die deutschen Parteien äußern sich sehr unterschiedlich zum Dauerbrenner-Thema in Brüssel. So macht sich die FDP-Spitzenkandidatin Silva

[4139 Zeichen] Tooltip
Was in Brüssel ansteht - Perspektiven für die Hauptthemen der Werbewirtschaft
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HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Mutterschiffe segeln voran

Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

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HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Schwartau betont die Dachmarke: Ohne Testimonial Verona Feldbusch rückt Konfitürenhersteller Schwartau mit imageorientierten TV-Spots die Dachmarke in den Vordergrund. Die Kampagne von der Hamburger Agentur Economia Story um ein Pärchen, das sich zum Fr

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 001

Seite 1

Von Kempen bald Schwartauer-Chef

Frankfurt, 8. Januar. Heinz von Kempen, 53, seit Anfang 2002 Sprecher der Geschäftsführung sowie Geschäftsführender Gesellschafter der Esslinger Rich. Hengstenberg GmbH & Co.(Sauerkonserven), übernimmt im Laufe 2004 den Vorsitz der Geschäftsführung der Sc

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 045

Service Personalien

NEUE FÜHRUNG...

Schwartauer Werke

Heinz von Kempen (53, im Bild), seit Anfang 2002 Sprecher der Geschäftsführung sowie geschäftsführender Gesellschafter der Esslinger Rich. Hengstenberg GmbH&Co. (Sauerkonserven), übernimmt im Laufe 2004 den Vorsitz der Geschäftsführung der Schwartauer Wer

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 060

Länder Report Schleswig-Holstein

Neuer Fruchtriegel soll Umsatz versüßen

Schwartau aktualisiert Riegel-Sortiment und investiert in Werbung für Fruity und Corny

Bad Schwartau, 27. November. 15 bis 20 Mio. Euro Umsatz will Schwartau im kommenden Jahr mit dem neuen Fruchtriegel "Fruity" erwirtschaften. "Wir haben bis jetzt drei Millionen Schachteln an den Handel verkauft - das übertrifft unsere Erwartungen", sagt K

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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coke fährt Trucks vor die Haustür: Mit veränderter Marketing-Mechanik schickt Coca-Cola seine Weihnachtstrucks auf Tour. Unter dem Motto "Magic Christmas: Hol Dir den Coca-Cola-Weihnachtstruck zu Dir nach Hause" (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt), kö

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 034

Recht

Ferrero-Spot nicht "herabsetzend"

Hamburg, 18. September. Ferrero darf weiter einen Fernsehspot verbreiten, in dem ein Müsli-Riegel "auf die Schippe" genommen wird. Dies entschied das Oberlandesgericht Hamburg. In dem Fernsehspot für den Schokoladen-Riegel "Kinder-Country" wurde wie folgt

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 001

Seite 1

Arend Oetker kauft Hero-Restanteile

Frankfurt, 14. August. Der Unternehmer Dr. Arend Oetker hat über die ihm gehörende FIM AG, Zug, seine Anteile an der Schweizer Hero AG von ursprünglich 58,7 auf jetzt 99,1 Prozent aufgestockt. Die restlichen Anteile sollen ebenfalls gekauft und Hero von d

[518 Zeichen] € 5,75

 
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