Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kommentar

    Sonntagsstoff

    Das Anzeigenpotenzial im Sonntagsmarkt ist noch groß. Gerade weil häufig sonntags Kaufentscheidungen gefällt werden, ist der Markt für Werbekunden sehr attraktiv (Seite 34). Gescheiterte Beispiele wie zuletzt das "Hamburger Abendblatt Sonntags" sollten V

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Experten glauben an den Sonntag

    Werbemarkt bietet Potenzial / Verbessertes Vertriebsnetz erwartet / Spiegel zieht positive Bilanz für vorgezogenen Erscheinungstag

    Sonntag ist Lesetag, Sonntag ist Werbetag. Eine Meinung, an der Mediaexperten und Verlagsmanager festhalten, wenngleich erste gescheiterte Projekte, den siebten Tag der Woche als zusätzliche Umsatzquelle zu erschließen, zur Vorsicht mahnen. Beispiel "Ham

    [7908 Zeichen] € 5,75