Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Klarer Appell an die Lieferanten

    Metje: "Discounter beschädigen die Marke" - Deren Marktanteil klettert bis auf 50 Prozent

    3. Die Polarisierung auf Discount und Vollsortimenter hat die Diskussion hierzulande in den vergangenen Jahren stark bestimmt. Wie beurteilen Sie heute die Lage? Welche Erwartungen richten Sie in diesem Zusammenhang an die Industrie? Die Antworten der T

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsstrategie Wissensmanagement Für die Bereiche Wissensmanagement, Personal, Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation. Programm: Unter Vorsitz von Prof. Dr. Lothar Rolke (FH Mainz) geben Experten aus unterschiedlichen Branchen den Teilneh

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    2. Europäischer Dialogtag Treffpunkt für Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings. Programm: Veranstaltet wird der Dialogtag von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing-Verband. Auf der Agenda

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

    [4298 Zeichen] € 5,75