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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2011

Sports: Neon & Technostoffe

Speedo hat die Kollektion in die vier Segmente Performance, Fitness, Health & Wellbeing und Beach gegliedert. Die Farben Lobster-Rot, Iron Grey und Kiki Pink ziehen sich durch alle vier Linien. Speedo setzt dabei auf 80er-Retro-Designs. Die Shapewear-Lin

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 223

Fashion Beachwear Themen Sommer 2009

Style&Swim

Mix&Match gewinnt auch bei den sportiven Bade-Kollektionen an Bedeutung. Komfort ist Pflicht, aber der Look wir immer modischer.

Die sportiven-Swimwear-Anbieter kommen verstärkt mit modischen Linien. Immer wichtiger werden Begleiter wie Shorts, Miniröcke, Tops und Kleider. Sie machen den coolen Beach-Look aus. Auf die sich verändernden Proportionen der Kundinnen reagieren die Hers

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Marketing

Speedo Swimwear-Anbieter Speedo engagiert sich bei der Initiative World Swim against Malaria. Die Spendengelder werden für den Kauf imprägnierter Moskitonetze zum Schutz gegen eine Ansteckung mit Malaria verwendet. Speedo bietet dazu eine limitierte Swim

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 081

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Opus: Catrin Horras ist neue District Managerin in Nordrhein-Westfalen für die Opus Handels GmbH. Sie folgt auf Herdis van t' Riet, die in der Opus-Zentrale Marketing-Aufgaben übernommen hat. ub Hanwag: Der oberbayerische Bergschuhspezialist Hanwag GmbH

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 015

sportstyle

LICHTBLICKE

Speedo. Als Inspirationsquelle der vier Linien des Swimwearanbieters Speedo, Vertrieb über die Aachener Action Sports GmbH, dient in diesem Jahr die unbändige Schönheit des Lichts. Impulsiv und fluoreszierend, in Wechselwirkung mit Schatten. Die Wellbein

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 29.06.2006 Seite 007

ispovision

MEHR HIGH-TECH, MEHR LUXUS

Speedo ist eine Marke, die aus dem Wettkampfsport kommt. Auf der anderen Seite bietet Speedo Fashion- und Designer-Kollektionen an. Wie lässt sich das vereinbaren? Heike Schulze: Als Traditionsmarke im Wettkampfsport besitzt Speedo Glaubwürdigkeit und Ko

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 29.06.2006 Seite 011

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KARNEVAL IN RIO.

Speedo. Das australische Swimwear-Label mit Deutschland-Sitz in Reutlingen feiert Karneval - das Fest der Farben. Die Serie "Rio" bietet einen breite Range an knalligen Tönen und Drucken, aufwändigen Details, Applikationen und knappen Schnitten. Mit "Rio

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 076

Fashion Sports

NEWS

Venice Beach, das Hamburger Sportmodelabel, will mit neuem Kollektions-Aufbau wieder an die Spitze der Fitness-Sportmode. Die Kollektion unterteilt sich in vier Bereiche: "Power" steht für funktionelle, modische Sportswear. Unter "Motion" zeigt Venice Be

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 083

Leute

AUSSENDIENST

Speedo: Ab sofort ist Ilka Reuter in den Verkaufsgebieten Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern für den Reutlinger Swimwear-Spezialisten unterwegs. Die 27-Jährige arbeitet vom neu eröffneten Speedo-Showroom im Berliner Uhlsteinhaus aus. Das Gebi

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Business Industrie

MARKETING

Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

[1916 Zeichen] € 5,75

 
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