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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Edgar-Postkarten flattern in den Briefkasten von S&J

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, hat mit der Edgar Medien GmbH einen neuen Kunden an Land gezogen. Der Etat liegt im einstelligen Millionenbereich. Mit den kostenlosen Edgar-Postkarten, die in Kneipen, Sportclubs, Kinos und Freizeitclubs ausliegen, hat

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 098

HorizontMagazin Kreation

Welche Kampagne aus den vergangenen 50 Jahren hätten Sie gerne selbst gemacht?

Man denkt an IBMs Schreibmaschine, VWs Ei, Pfannis Kartoffelpuffer, Audis Sprungschanze, Arals Spaziergänger, die ersten Motive für Jägermeister, Mercedes und viele andere mehr. Das waren und sind tolle, einzigartige Einzelleistungen der Produktkommunikat

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Preis-Kampagne von S&J für neuen Quelle-Katalog

HAMBURG Mit einer großangelegten integrierten Werbekampagne macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby auf den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 98 des Versandhandelsunternehmens Quelle Schickedanz aufmerksam. Gestartet ist die vernetzte Aktion mit vier Te

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 049

Agenturen Kreation

Männer in der Werbung: Freunde fürs Leben

Agenturen entdecken seit einiger Zeit die Männerfreundschaften in TV- Spots/Ob Getränke oder High-Tech: Kumpelgeschichten werden inflationär eingesetzt

FRANKFURT Männerfreundschaften sind ein Thema, dem sich deutsche Kreative seit einigen Monaten mit großer Emsigkeit in den Bereichen Getränke und High- Tech verschreiben. Einige Beispiele: Holsten, Kulmbacher, Nokia, Asbach und Skyper. Männerfreundschaf

[5006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Mix macht's für die Fundraiser

Die Werbestrategien der Non-Profit-Organisationen / Merchandising wird wichtiger / Events schaffen Image und bringen Geld

FRANKFURT Klassische Kommunikation bleibt für Fundraiser ein zentrales Instrument. Doch im Werbemix gewinnen Events und Direktmarketing zunehmend an Bedeutung. Und noch ein Begriff aus der freien Wirtschaft könnte für Marketer im Non-Profit-Bereich schon

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Vorbildlich

Es ist wie im richtigen Werbeleben. Die wirkungsvollsten Strategien, die Fundraisern, also spendensammelnden Organisationen, zunächst Bekanntheit, dann Kunden und somit das nötige Geld bringen, sind die, die auch in der Profit- (Werbe-)Wirtschaft greifen:

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Eine Mammut-Kampagne mit Happy-End

18 Monate lang versucht, Spannung zu erhalten / Vier-Phasen-Modell von Springer & Jacoby / Ansprache auf vielen miteinander korrespondierenden Kanälen

STUTTGART Ein Marketingabenteuer der besonderen Art nähert sich seinem vorläufigen Ende - aller Voraussicht nach wird es ein Happy-End. Die A-Klasse, das Fahrzeug, mit dem Mercedes-Benz nicht nur ein neues Auto präsentiert, sondern gleich ein neues Produk

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

A-Klasse zahlt in die Marke ein

Mercedes-Marketingchef Jochen Pläcking ist überzeugt, daß S-Klasse-Kunden kein Imageproblem mit der A-Klasse haben

FRANKFURT Jochen Pläcking, Leiter Marketing-Kommunikation bei Mercedes- Benz, ist einer der Köpfe hinter der A-Klasse. Mit HORIZONT sprach er über Konzept, Kreation und Erwartungen. Herr Pläcking, die A-Klasse ist schon ein Erfolg, bevor der Wagen bei d

[4293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Marktkauf vertraut ihren Etat Springer & Jacoby an

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat zum Monatsanfang die Betreuung der Marktkauf Handelsgesellschaft, Bielefeld, übernommen, die zuletzt unter den Fittichen der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner war. Für Marktkauf, die bundeswe

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Stern weist Weg in die Zukunft

Mercedes-Benz präsentiert neuen, visionären Markenclaim

HAMBURG Mit einem neuen Marken-Claim will die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, den Wandel in der Produktpolitik im Pkw-Bereich jetzt auch in der Kommunikation stärker in den Mittelpunkt stellen. Die Agentur Springer & Jacoby entwickelte einen Claim, der die n

[1904 Zeichen] € 5,75

 
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