Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

Medien Fernsehen

Super RTL will Pole-Position bei Internet-Kids

Online-Angebotsoll Marktführer beiKindern werden/Kooperationen mit Future- Verlag und Dell

BERLIN Als Spätzünder unter den Fernsehsendern startet Super RTL am 6. Dezember sein Internetangebot, das in drei bis vier Jahren schwarze Zahlen schreiben soll. Entworfen hat den mosaikartigen Auftritt die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark. "Eigent

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 041

Agenturen Business

Start entwickelt Kampagne für Loop von Viag Interkom

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Start Advertising wartet mit einer Einführungskampagne für Loop, die Prepaid-Karte von Viag Interkom, auf. Der werbliche Auftritt, für den der Energiekonzern einen zweistelligen Millionenbetrag bereitstellte, wird primär im Fe

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Veba nimmt Menschen die Alltagssorgen ab

Niedliche Babys ziehen leicht alle Blicke auf sich, erst recht wenn sie in dreifacher Ausführung dahergefahren kommen. Auf diesen Effekt baut Veba in ihrer neuen Kampagne, die von Start Advertising, München, entwickelt wurde und sich an die breite Öffentl

[465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Start Advertising soll die neue Veba-Agentur sein

MÜNCHEN In der Wettbewerbspräsentation um den Kommunikationsetat des Düsseldorfer Veba-Konzerns soll die Münchner Agentur Start Advertising die Nase vorn haben. Zwar gibt Start-Advertising-Chef Gregor Wöltje "keinen Kommentar" ab und auch von offizieller

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Pommes für Wind und Wetter

Regen, Wind, Sonne. Elvis-Kopie "The King" braucht beim Flug von Hamburg über Frankfurt nach München nicht um seine King Pommes zu fürchten. Die Stäbchen von Burger King bleiben die ganze Strecke über knusprig. Ähnlichkeiten mit Drei-Wetter-Taft sind im T

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Taktisches Instrument, kein Wundermittel

Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

[24016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ein Huhnauf der Flucht

Mit einem Spot (Filmproduktion: Untitled, München), der zumindest Tierschützern eher negativ aufstoßen dürfte, wirbt DMB&B, Hamburg, in Zusammenarbeit mit Start Advertising, München, für die neuen Chicken-Burger von Burger King. Gezeigt wird ein bedauerns

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Burger King übt den Vergleich

Fastfood-Kette greift McDonald's an / Gelassene Reaktionen

FRANKFURT Nach den Autovermietern hat nun auch die Fastfood-Kette Burger King vergleichende Werbung als werbliche Waffe entdeckt. "Deutschland hat gewählt", lautet die Nachricht in TV-Spots und Anzeigen (Betreuende Agenturen: Start Advertising, München;

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Sonne genießen, ohne rot zu sehen

Der Sommer naht - und mit ihm die Sonnenbrandgefahr. Schutz vor den aggressiven UV-Strahlen verspricht der neue Auftritt für das Produkt UVau Derm aus dem Hause Sanofi-Winthrop. Für ihren ersten Pharmakunden übernahm Start Advertising in München auch die

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Burger-Meister werben aggressiv

McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

[5922 Zeichen] € 5,75

 
weiter